Die grosse Hundeschwemme

• Hallo? Pan ist ein brauner Weimaraner! Was ganz exklusives, sowas gibts nicht an jeder Ecke! Das reicht ja wohl!

Und dunkle Malis (oder Mixe) sind eh DER Grund um sich nen Hund zu kaufen. Ueberleg mal.. Pudel x Mali..das werden Genies!!1!11

Aber im Ernst.. hier soll es ja dieses Jahr noch einen Wurf geben und mir gefaellt die Situation so gar nicht. Dumme Anfragen sind das eine, aber ich befuerchte die Auswahl der Kaeufer wird durch diesen Boom noch schwerer. Und dabei wird es schon schwer genug wegen der erwarteten Eigenschaften der Welpen bei der geplanten Verpaarung (die wegen Corona geaendert werden musste) :verzweifelt:

• Pudel x Mali..das werden Genies!!1!11

Super.

Dann fange ich jetzt an, Parsonois zu züchten.

Die beißen dann den Gassi- Weg frei, wenn die ganzen Malipoos die Spazierwege überschwemmen.

Hier ist der nächste Welpe eingezogen. Ist nun der 5. Welpe seit Beginn der Pandemie + zwei Junghunde aus dem Auslandstierschutz.

• Tut euch doch zusammen und geründet mit noch paar anderen Person nen Verein, dann könnt ihr noch mehr nehmen.:ugly:

Aber nicht vergessen Druckerpatronen in den Kaufpreis einrechnen :lachtot:

• Ihr habt da eine wichtige Zutat vergessen, wenn das Geschäft wirklich laufen soll: reichlich Farbe.

Mein Bauernbekannter hat erzählt, dass die Interessenten nicht mal auch nur kurz danach fragten ,wie die Welpen leben ,wie die Eltern denn so sind und sowas - so, wie das eigentlich normalerweise immer gelaufen ist, wenn er alle Jubeljahre mal Welpen hatte. Diesmal war die erste und Standardfrage stattdessen: "Sind noch Bunte da?!"

Also schmeißt noch einen Merle-Aussie in den Mix, und alles ist schick und einträglich!

Okay, hat hier jemand eine bunte Aussiehündin? :denker:

Dann züchten wir Australian Tiger-Wheats. Nichthaarend und ohne Omahunde-Image. Das werden kernig-sensible, individuell-selbsterziehende Therapiefamilienhunde. 5.500€ für einfarbige, 6.000€ für zweifarbige, 6.500€ für dreifarbige und Tiger kosten 7.500€. :ugly:

• << fühlt sich jetzt mit ihrer ungedoodleten, Black tri Aussiehündin gemobbt ?

Wäre das Vetoryl nicht, sie nicht schon 11 und merle, ich wäre dabei xD hat auch schon im Altenheim und mit Kindern in der Flüchtlingshilfe gearbeitet. Also so gut wie Therapiehund. Jawoll.

Es kann so einfach sein ??

Eine Kollegin schaut sich heute einen Mixwelpen an, Schäfer mit Schäfer mit iwas.

390 Euro.

Vermutlich weil kein fancy buntes gedoodle drin ist. ?

• Okay, hat hier jemand eine bunte Aussiehündin?

Also ich hätte noch nen harlekinfarbenen, intakten Beauci Rüden? Geht das auch? Dann käme doch auch wieder bisserl Masse rein und wird vll. noch einen Ticken dunkler :ka:

• Okay, hat hier jemand eine bunte Aussiehündin?

Also ich hätte noch nen harlekinfarbenen, intakten Beauci Rüden? Geht das auch? Dann käme doch auch wieder bisserl Masse rein und wird vll. noch einen Ticken dunkler :ka:

Eeeendlich, zusammen mit einer Labbihündin ein großer, nix-müssender, intelligenter, bunter Hund! Ruhig zuhause, beschützt die Familie und sieht hübsch aus, sonst nix! Prima! (Ist ja klar, dass sich ausschließlich gewünschte Eigenschaften vererben!) Na wenn du damit nicht an der Kleinwagenpreis-Grenze kratzt, weiß ich auch nicht!

-s-

• Also ich hätte noch nen harlekinfarbenen, intakten Beauci Rüden? Geht das auch? Dann käme doch auch wieder bisserl Masse rein und wird vll. noch einen Ticken dunkler :ka:

Geht nicht. Der haaaaart! :klugscheisser:

Du bist also raus. :nicken::ugly:

• Also ich hätte noch nen harlekinfarbenen, intakten Beauci Rüden? Geht das auch? Dann käme doch auch wieder bisserl Masse rein und wird vll. noch einen Ticken dunkler :ka:

Geht nicht. Der haaaaart! :klugscheisser:

Du bist also raus. :nicken::ugly:

Denn könnte man aber wieder mit einem Pudel verpaaren und den Bedoodle in Harlekin rausbringen.

Gibts das schon auf den Markt

• Denn könnte man aber wieder mit einem Pudel verpaaren und den Bedoodle ...

Beedoodle ... :verzweifelt: Leute, das hat doch keinen Klang, kein Flair, kein Garnix.

Doodleron muss das, wenn schon heißen. Mit einem schönen nasalen on! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!