Die grosse Hundeschwemme
-
-
Vielleicht sollte ich es doch mal wieder in Angriff nehmen und ne Pension aufbauen. Die Leute hier sind bereit hohe Preise für einen schnöden Gassigang zu bezahlen. Ständig sucht jemand Betreuungsmöglichkeiten,...gerne in Verbindung mit Erziehung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit hab ich zu Schul- und Studentenzeiten richtig gut Taschengeld gemacht, allerdings gab's da auch noch keine Hundeschulen. Aber dass jetzt nach Corona der Bedarf enorm sein wird, kann man sich schon vorstellen - vielleicht wirklich ein guter Moment, um sowas anzubieten.
-
Wer weiß, vielleicht hat es am Ende etwas gutes, dass die Menschen momentan verstärkt den Hund wieder als Begleiter zu schätzen lernen, und die Welt wird wieder etwas hundegerechter?
Du bist da optimistischer als ich. Ich befürchte, daß eine höhere Hundedichte auch für mehr Ärger und Belästigungen durch Hunde sorgen wird, und daß das in der Folge zu noch mehr Verboten und Einschränkungen führt.
Ich hoffe natürlich, daß du recht hast.
Dagmar & Cara
-
Ein "Zoofachhandel" in Duisburg hat Hundewelpen im Angebot! Sein Geschäft brummt...
Das hat es doch schon seit Jahren ...
Darum ging es nicht. In der Presse wurde gestern berichtet, dass der Welpenverkauf während des Lockdowns richtig boomt. Die Tierheime in der näheren Umgebung werden es spüren.
-
Das hat es doch schon seit Jahren ...
Darum ging es nicht. In der Presse wurde gestern berichtet, dass der Welpenverkauf während des Lockdowns richtig boomt. Die Tierheime in der näheren Umgebung werden es spüren.
Ach der Welpenhandel Boomt das wäre mir ja gar nicht aufgefallen
Die Tierheime werden es genauso spüren, wie als Zoo Zajac die Welpen in das Programm aufgenommen hat.
Das ist ja auch nur eine von 1000 Quellen oder hat der angebaut
-
-
Dass die Tierheime der Umgebung diese Welpenverkäufe auffangen werden, war schon die Aussage, als er damit anfing... bisher ist das aber nicht eingetreten, glaub ich.
-
Ich bin wirklich kein Fan von dem Typ. Aber besser dort gekauft als aus nem Kofferraum
-
Die Tierheime werden es genauso spüren, wie als Zoo Zajac die Welpen in das Programm aufgenommen hat.
Bei Zoo Zajac sind Hundewelpen aktuell wohl ausverkauft. Katzen und Kleintiere sind dort im Moment wohl auch rar...
-
Unglaublich. Von den Akitas (2!!!) und den unvermeidlichen Labbis habe ich ja schon berichtet, heute noch ein weiterer 10 Wochen alter Labbi, und die Hintergrundstory zu einem Welpi, den ich vor 2 Wochen oder so gesehen habe. Es ist ein blauer Frenchie, der war sooooo winzig, da dachte ich, der kann unmöglich 8 Wochen alt sein. Meine Gassibekanntschaft wohnt gegenüber und hat mir heute bestätigt, dass die Leute ihn mit 7 Wochen bekommen haben (incl fadenscheiniger Ausrede der "Züchterin") und 1900 Euro gezahlt haben. Ich falle echt vom Glauben ab. Und da meine Bekannte gegenüber wohnt und die Leute persönlich kennt, gabs es gleich ein paar mehr Fakten zum zugehörigen Ersthund dazu - alles nur so zum Weglaufen.
nenenenene. Manchmal möchte man einfach auf ne einsame Insel.
-s-
-
Bei Zoo Zajac sind Hundewelpen aktuell wohl ausverkauft. Katzen und Kleintiere sind dort im Moment wohl auch rar...
Oh dann wird er bestimmt anbauen, der Geschäftsmann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!