Die grosse Hundeschwemme

• Darum ging es nicht. In der Presse wurde gestern berichtet, dass der Welpenverkauf während des Lockdowns richtig boomt. Die Tierheime in der näheren Umgebung werden es spüren.

Ach der Welpenhandel Boomt das wäre mir ja gar nicht aufgefallen :hust:

Die Tierheime werden es genauso spüren, wie als Zoo Zajac die Welpen in das Programm aufgenommen hat.

Das ist ja auch nur eine von 1000 Quellen oder hat der angebaut

Noch einmal: der Tagespresse konnte gestern aktuell entnommen werden, dass Herr Zajac während des Lockdowns deutlich mehr Welpen als üblich verkauft hat!

• Ach der Welpenhandel Boomt das wäre mir ja gar nicht aufgefallen :hust:

Die Tierheime werden es genauso spüren, wie als Zoo Zajac die Welpen in das Programm aufgenommen hat.

Noch einmal: der Tagespresse konnte gestern aktuell entnommen werden, dass Herr Zajac während des Lockdowns deutlich mehr Welpen als üblich verkauft hat!

Ja das ist doch klar, der Winkel wird seine Welpen jetzt auch locker los werden und die Ladenhüter oben drauf

• Ach der Welpenhandel Boomt das wäre mir ja gar nicht aufgefallen :hust:

Und er nahm vor einigen Jahren schon sehr stolze Preise für Mischlinge.

Was nimmt er denn jetzt wohl?

• Der Stadtpark ist derzeit nachmittag voll mit Welpen. Als ich letzthin in einem anderen Thread gelesen habe, es sei so schwer mit Welpe im Lockdown andere Welpen zu finden, musste ich mich regelrecht wundern - hier ist es so extrem!

Natürlich aber auch in jeder Hinsicht. Meine Freundin (Tierärztin) hatte binnen 3 Wochen 2 Parvo-Welpen...

Ich hab vorhin die neuen Rassen mit viel Freude verfolgt und beschlossen- dann gibts hier: Catanois

Sportlich, intelligent, ggf bunt, machen was her (Jagen oder Beißen wird bestimmt weggezüchtet damit). Und: Es wären Kinder der Liebe. Was will man mehr:

d5c462c73908deb4d32.jpg

• Naja, ein „echt krasser Hund“ wird dann der Stammvater der Catanois und damit der Beweis, dass wohlüberlegte Mischlingszucht nur die Hundeanfängerfreundlichen Eigenschaften weiter vererbt.

Dann muss ich mich nur noch zwischen deinen gefleckten Catanois und Murmelchens schwarzen Poonois entscheiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!