Die grosse Hundeschwemme
-
-
Die gängigen Plattformen sind doch jetzt schon voll mit Abgabehunden, die unter einem Jahr alt sind. Aber halt oft noch sehr teuer.
Ich denke, wenn ab April (Schätzung) wieder vermehrt in den Büros gearbeitet wird, werden die Hunde schnell günstiger. Vor allem die, die das Potenzial haben, während eines Arbeitstages mal eben das Sofa zu schreddern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Es kam noch sone Bemerkung hinterher, habs vergessen... ich bete mal, dass die Hundeschulen schnell wieder aufmachen...
Wieso, die Hälfte der Hundeschulen predigen doch genau sowas?
In meiner Gegend ist der Markt recht gesättigt, aber auf Instagram entdecke ich immer mal wieder junge Accounts von neuen Hundetrainerinnen, die natürlich aaaalles ganz anders machen als andere
-
Auch nicht übel: Schäferhund, neun Wochen:
"Wir müssen uns leider trennen von dem kleinen, da sich unsere berufliche Situation geändert hat und wir leider nicht die Zeit aufbringen können ihn weiterhin bei uns zu behalten."
-
Man darf aber auch nicht vergessen das Hundehändler auch mit diesen Argumenten Hunde verticken und ich wette so werden den ein und den ein und anderen Ladenhüter los
-
Jepp. Bei meinem letzten Snflug nach Spitz zu suchen habe ich gane 4 Anzeigen auf einer Seite gesehen - allesamt wegen Allergie. Welch Zufall...
-
-
Was im Moment auch Spaß macht, ist "Deckrüde gesucht" zu googeln - da haben die Preise ja auch teilweise aberwitzig angezogen, und das Angebot ist schon irgendwie....erstaunlich.
Ehrlich - angesichts von verkrüppelten, aber blauen Pocket-Bulldoggen für 1500 Euro pro Sprung kommt mir mein BernersennenLabbiAussie-Mix-Bauer allmählich regelrecht vernünftig vor.
Dass jetzt keiner glaubt, ich hab mir das ausgedacht: bitte sehr:
https://www.deine-tierwelt.de/…ht-zum-verkauf-a84472139/
Kann offenbar nicht mal im Natursprung decken, das ist natürlich etwas aufwendiger & teurer. Aber blau!
-
Auch nicht übel: Schäferhund, neun Wochen:
"Wir müssen uns leider trennen von dem kleinen, da sich unsere berufliche Situation geändert hat und wir leider nicht die Zeit aufbringen können ihn weiterhin bei uns zu behalten."
Jaja, was in einer Woche so alles plötzlich passieren kann!
-
Was im Moment auch Spaß macht, ist "Deckrüde gesucht" zu googeln - da haben die Preise ja auch teilweise aberwitzig angezogen, und das Angebot ist schon irgendwie....erstaunlich.
Ehrlich - angesichts von verkrüppelten, aber blauen Pocket-Bulldoggen für 1500 Euro pro Sprung kommt mir mein BernersennenLabbiAussie-Mix-Bauer allmählich regelrecht vernünftig vor.
Dass jetzt keiner glaubt, ich hab mir das ausgedacht: bitte sehr:
https://www.deine-tierwelt.de/…ht-zum-verkauf-a84472139/
Kann offenbar nicht mal im Natursprung decken, das ist natürlich etwas aufwendiger & teurer. Aber blau!
Also ich finde, du übertreibst. Ist doch Verhandlungsbasis.
-
Du meinst, wenn ich ne Merle-Hündin mitbringe, gibt's Nachlaß?
-
Du meinst, wenn ich ne Merle-Hündin mitbringe, gibt's Nachlaß?
Nene, wir nehmen die Prinzessin. Wie vererbt sich die blaue Farbe nochmal?
So ne Pocket-Bulldogge mit blauen Locken dürfte doch ein paar Taler in die Portokasse bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!