Die grosse Hundeschwemme
-
-
Hier trug der Keks als er anfing zu laufen auch ne zeitlang ne Leine unsere Gassi Strecke war teilweise mit Fluss und ehrlich, so schnell wie der gern mal los ist ab dem Moment wo der Keks laufen kommt wollte er weder getragen werden noch buggi fahren also war er an gefährlichen Stellen angeleint. Hier verschwinden tw auch wieder corona Hunde die vor allem im. Sommer angeschafft wurden
Ich hatte meine Zicke auch an die Leine genommen. Weil die auch nicht in den Wagen wollte und auf den Arm erst recht nicht. Wir wohnen an einer großen Kreuzung da hab ich mir aus dem Geseier der anderen nichts gemacht, Mein Kind lebt und wächst während andere hier leider schon unterm Auto gelandet sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns haben die Kinder bis jetzt immer Freilauf gehabt, aber manchmal hätte ich mir schon ne Schleppleine gewünscht... Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ein sehr kleines Kind mit Geschirr zu führen, bin nur leider nicht rechtzeitig auf die Idee gekommen ? jetzt sind die dafür zu groß.
Eine ähnliche Lösung habe ich aber mal ausprobiert: man kann dem Kind das Ende der Leine geben, an der des Kindes Lieblingshund dran hängt (beim Töchterlein der Schäfimix, beim Söhnchen die alte Freki), selbst in der Mitte der Leine gut festhalten - und schon hat man ein leinenführiges Kind, das glücklich ist, einen Hund zu „führen“... Bis sie dann den Braten riechen und sich veräppelt fühlen ?
-
Ich hab mal eineFreu mit Leine in der Hand(das andere Ende der Leine war nicht sichtbar, weil hinterm einem Busch) gefragt, ob sie ein Gackerl-Sackerl für mich hätte. War dann ziemlich peinlich, als das andere Ende der Leine auf einmal "Maaaamaaaa" gerufen hat
-
Wobei - das eine schließt das andere nicht aus - cool wäre es, wenn sie tatsächlich einen Beutel gehabt hätte.
Denn... manche Eltern lassen ihre Kinder ziemlich überall... ihr Geschäft erledigen... und heben es eben NICHT auf... .
-
Wobei - das eine schließt das andere nicht aus - cool wäre es, wenn sie tatsächlich einen Beutel gehabt hätte.
Denn... manche Eltern lassen ihre Kinder ziemlich überall... ihr Geschäft erledigen... und heben es eben NICHT auf... .
Dafür lassen sie oft nette Tempos mit farblichen Akzenten daneben liegen
Hm, vielleicht wären Kinderkackebeutel ja noch eine Marktlücke!
-
-
Ja, das sind aber die, die sich über den Hundekot oder auch Hundeurin aufregen, weil die Kinderchen ja reinfassen könnten
Habe ich erst letztens wieder getroffen solche Menschen
-
Ja, das ist immer reizend, ganz reizend!
-
Die aktuellen 'ich muss JETZT nen Hund haben'-Auswuechse (und auch der Handel zu extremen Preisen) hat jetzt dazu gefuehrt (meine Vermutung, dass das der Grund ist) das ein TH die Zwergspitzwelpen aus einem illegalen Transport durch Anweisung vom Vet.-Amt fuer eine Schutzgebuehr von 2000 Euro abgibt...
-
Die aktuellen 'ich muss JETZT nen Hund haben'-Auswuechse (und auch der Handel zu extremen Preisen) hat jetzt dazu gefuehrt (meine Vermutung, dass das der Grund ist) das ein TH die Zwergspitzwelpen aus einem illegalen Transport durch Anweisung vom Vet.-Amt fuer eine Schutzgebuehr von 2000 Euro abgibt...
Ernsthaft???
-
Ja, ernsthaft https://www.facebook.com/70550…4/posts/3806921622731807/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!