Die grosse Hundeschwemme
-
-
Das Veterinäramt möchte also 2.000 € pro Hund
Da muss ich mir gerade wirklich meinen imaginären Bart zwirbeln... Da hätte ich ja gerne die Stellungnahme vom Vet.amt dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geb nur weiter, was veroeffentlicht wurde Aber bei sichergestellten Hunden hat mWn eh das Vet-Amt die 'Rechte'. Koennte mWn also schon passen..
-
Das Veterinäramt möchte also 2.000 € pro Hund
Da muss ich mir gerade wirklich meinen imaginären Bart zwirbeln... Da hätte ich ja gerne die Stellungnahme vom Vet.amt dazu
Laut Tierheim steht in den Kommentaren irgendwo da ne Stellungnahme
-
Ich spekuliere mal und denke sie wollen so einen hohen preis verlangen, dass manche leute nicht auf die idee kommen, die welpen für wenig geld zu übernehmen und dann teuer zu verkaufen.
-
Ich geb nur weiter, was veroeffentlicht wurde Aber bei sichergestellten Hunden hat mWn eh das Vet-Amt die 'Rechte'. Koennte mWn also schon passen..
Ja, das war auch gar nicht auf dich bezogen Sondern auf das Statement vom TH und ich finde es wirklich krass... Ich mein, wie hoch sind die Preise da sonst? Ca. 400-600€ oder? Die wissen eben alle womit man aktuell Geld verdient
-
-
Och, die sanieren sich ein wenig
-
Eigentlich würde ich es ihnen sogar gönnen ...
-
Das Geld geht nicht an das Tierheim sondern an den Landkreis, nur der Entschädigungs Satz ist etwas größer.
Die Stellungnahme findet man unter den Namen Christel Pan in den Kommentaren, ich kann die Stellungnahme leider nicht verlinken
-
https://scontent.flej1-1.fna.f…7f1319bfb077b&oe=604034A1
https://scontent.flej1-1.fna.f…87868f157fd88&oe=603E2033
Das ist die Stellungnnahme. Wie albern
-
Ich gönne es ihnen mehr als den leuten bei denen sie sonst gelandet wären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!