Stubenreinheit Dachgeschoss

• Haben es nun geschafft, die Süße ist zu 90% stubenrein und hat ihre Aufgabe verstanden :applaus:!

Jedoch geht mir aktuell folgende Sache durch den Kopf, sie macht immer auf die selbe Stelle. Nirgends sonst. In 4 Wochen beginnt steht ein Ortswechsel an, wir werden für zwei Monate zu meinem Vater fahren. Da ich ihren Löseplatz nicht mitnehmen kann, bin ich in Sorge, den Fortschritt "kaputt" zu machen, kann ich Akira präventiv schonmal darauf vorbereiten?

Indem du einfach immer woanders zum Lösen hingehst.

Und bitte keinen Stress, ich hab das Gefühl du setzt dich sehr unter Druck, dein Hund ist 11!!! Wochen alt und du sagst er ist zu 90% Stubenrein. Das war mein Hund mit 5 Monaten. Mit 12 Wochen hab ich ihn geholt und er hat ca. 20 Mal am Tag ein Pfütze im haus hinterlassen. So what? Ein Baby macht das so. Mit einer Wohnung mit Treppenlaufen hätte mich das allerdings auch mehr genervt, aber du solltest echt einen Gang rausnehmen, es dauert immer so lange es dauert:nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!