Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke für oder mit euren Hunden
-
-
Guten Morgen Zusammen und frohe Weihnachten,
ich hoffe jeder konnte den gestrigen Abend, trotz der besonderen Umstände, einigermaßen genießen. Mich würde mal interessieren was für Geschenke für oder sogar mit eurem Hund dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ich mache mal den Anfang und möchte euch dieses Kunstwerk nicht vorenthalten. (Geschenk meiner Schwestern, leider aktuell nur ein Ausdruck, das echte Bild liegt noch bei der Post) Das hänge ich mir über den imaginären Kamin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke für oder mit euren Hunden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr cool! Sieht richtig edel aus
Meine Eltern hatten uns ein Paket gesendet da waren zwei Plüschtiere für die Hunde drin :) mein Rüde war sofort Feuer und Flamme und hat erstmal 1 einhalb Stunden damit gespielt bis er eingeschlafen ist
-
Ein Plüschtier und einen Schnüffelteppich hat er auch noch bekommen. Das konnten wir aber noch nicht ausprobieren.
-
Chako hat geschenkt bekommen: Einen großen Kong, 3 Plüschtiere, 2 Packungen Entenbruststreifen, Leckerlies, ein Gummispielzeug und von mir ein Lachsfilet und einen xxl Rinderhautknochen.
Er hat mehr Geschenke bekommen als ich
-
Labbis können nie genug zu essen haben ;-)
-
-
Hier gab es für die Hündin eine Flexileine und für den Kleinen eine neue Leine, da die Welpenleine zu dünn geworden ist.
Für beide gab es dann von der Familie noch 2 Spielzeuge, diverse Leckerlis und zwei Hundedecken
-
Hier gab es von Hühnerfiletstreifen und eine Leine von jff, die ich mir auch gewünscht hätte.
-
Ich selber habe Baxter nichts geschenkt. Aber ich habe ja das zweite Jahr in Folge ein Border Terrier Weihnachtswichteln veranstaltet. Und da gab es für ihn einen Chuckitball, Leckerlies, ein Hunde Ü-Ei. Von meiner besten Freundin bekam er ein Zergel, Zahnpflegesticks und Leckerlies.
-
Plus Hoopers Bögen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!