Anhänglicher Welpe
-
-
Ist nicht der erste Hund, der letzte war ein Boeboel, welcher schwieriger ist zu erziehen... naja kommt immer auf den Hund an. Das hatten wir zum ersten Mal deswegen Frage ich ja andere Hundebesitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Anfangs einfach die reine Kuschelzeit genossen. ?
Zum schlafen: Pepe schläft seit wir ihn haben in einer Box neben unserem Bett. Er hat darin seine Züchterdecke, eine getragene Socke und ein etwas größeres Kuscheltier. Zum einschlafen bekommt er dann meine Hand.
Auf dem Sofa sitze ich auch kaum mehr seither hier ist. Wir kuscheln uns einfach zusammen auf den Boden. ?
Alleine irgendwo sein haben wir von Anfang an geübt indem wir einzelne Türen hinter uns geschlossen haben.
-
Das mit der Box und einem Laufstall haben wir versucht, aber kaum „eingesperrt“ trotz Lieblingskaustange fängt Sie an zu Weinen und will wieder zurück in Gesellschaft
-
Ich find es auch eher normal, dass sie an euch klebt. Ihr seid die einzigen Lebewesen in einer komplett fremden Welt. Abnabeln tun sie sich früh genug. Wenn sie jetzt Sicherheit bei euch findet, fördert das enorm die Bindung.
Bullis sind eh oft solche Klebehunde, ich find das nicht ungewöhnlich. Und zeig doch bitte mal ein Foto von der kleinen Eiernase.
-
Weiß leider nicht wie ich ein Bild anhänge habe es mit copy und paste probiert, hat aber leider nicht geklappt
-
-
Ein Bild musst du über einen externen Anbieter hochladen und dann hier verlinken ?♀️
-
Wobei ich jetzt zugeben, dass ich bisher alle meine Hunde weder im Bett hatte noch bei ihnen auf dem Boden geschlafen habe Ich hatte die halt direkt neben meinem Bett.
Übrigens ist mein Lucca jetzt 3 1/2 und kommt immernoch ganz bewusst zum kuscheln. Er braucht das.
-
Ein Bild musst du über einen externen Anbieter hochladen und dann hier verlinken ?♀️
-
Ach Gott ist das niedlich
-
Ohje, was für ne süße kleine Eiernase da wäre ich verdammt traurig, wenn die keinen Körperkontakt wollen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!