5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
12.7. ... ist perfekt.
Das Wetter jetzt gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Wetter jetzt gerade
Ok, da muss ich jetzt nachhaken! Wie ist denn das Wetter bei dir? Hier ist es regnerisch, aber heiß und ekelhaft schwül. Meine Frisur sagt eigentlich alles: Als hätt ich in ne Steckdose gepackt. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Wetter als perfekt bezeichnen würde.
12.7. ... ist perfekt.
Iloy ♥
-
Ok, da muss ich jetzt nachhaken! Wie ist denn das Wetter bei dir?
Als ich es schrieb, waren es so um die 18 Grad, sonnig ohne Wolken und eine Luft wie morgens am Meer 🌊
Jetzt: Schwül, bedeckt und nachdem ich auf der Mülldeponie war, stinke ich auch noch wie ein Iltis 😅
-
12.7. ... ist perfekt.
Nichts
-
13.7. Was macht dich sentimental?
Alkohol
-
-
Kinder die Reitturniere gewinnen, das rührt mich so dermaßen, dass ich jedes mal heulen muss
-
Manche Filme, manche Musikstücke.
-
Meine Facebook-Erinnerungen.
-
Meine Facebook-Erinnerungen.
Mich auch. Heute kamen z.b. wieder Bilder von Abby hoch und ein Post von vor 6 Jahren, darüber, dass Martha, die Hündin meiner Mutter und die damals die beste Freundin von Abby und Mila war. Die 3 Mädels war total dick miteinander.
-
Ich bin in den Wechseljahren. (Fast) alles! Neulich kamen mir die Tränen, als ich „Por una cabeza“ gehört habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!