5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Ich schließe mich an, heute ja, gestern nein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Grad nicht.
-
16.7. Trägst du Socken?
Gerade aufgrund der Temperaturen nicht.
-
16.7. Trägst du Socken?
Ja
-
16.7. Trägst du Socken?
Kommt selten vor, dass ich keine trage. 😅
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Ja. Indoor immer und draußen nur dann nicht, wenn ich barfuß rumlaufe.
Heute trage ich gelbe Socken mit Bienenmuster
-
16.7. Trägst du Socken?
Nur, wenn ich irgendwohin zu Besuch muss, sonst vermeide ich das.
-
17.7. Wie kannst du helfen?
Sofern es in meiner Macht steht, engagiere ich mich gerne für die, die sich nicht selbst helfen können. Heute betrifft das meine kleine Ausbildungshündin, die bis zur tierärztlichen Untersuchung keinen Sport machen darf. Damit sie nicht den ganzen Nachmittag während des Übungsbetriebs bei Herrchen im Auto hocken muss, beschäftige ich mich ein bisschen auf andere Weise mit ihr (er ist dafür nämlich ein wenig zu "bequem" )
-
Ich versuche für Andere da zu sein so gut ich es kann. Und bin ein Mensch, der die Augen nicht vor Ungerechtigkeiten verschließt. Habe schon einige Situationen gehabt, in denen ich als Einzige aufgestanden bin und was gesagt habe. Beispiel rassistische Kommentare in der Straßenbahn oder als ein Junge von seinen Mitschülern gemobbt wurde, hab ich die Mobber tatsächlich an der Haltestelle stehen lassen und nur das "Opfer" mitgenommen. (Bin Bus-und Tramfahrerin) Halt so im "Kleinen" den Menschen irgendwie was Gutes tun, ein Zeichen setzen...
-
Kommt drauf an, was die Person braucht. Ich bin gut darin, zuzuhören oder auch mal ne ehrliche Meinung zu geben. Ich helfe auch mit anpacken, solange man nicht handwerkliche Expertise von mir verlangt. Und ansonsten bemühe ich mich, so zu helfen, wie die Person oder Situation es gerade braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!