5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
19.7. Was musst du dringend entsorgen?
Ufff... wahrscheinlich so einiges. Da ich bald erneut umziehe, werde ich da wohl gleich wieder einiges wegwerfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
17.7. Wie kannst du helfen?
Zuhören, begleiten, da sein, wenn gewünscht etwas übernehmen (z.B. telefoniert eine Freundin von mir äußerst ungern, weil sie das total stresst, also erledige ich manche Anrufe für sie).
-
Uff. Bücher, Kochbücher. Beim Dekokram und beim Geschirr scharf gucken und lange mit dem Mann streiten, damit wenigstens ein bisschen was weg kann. Die Glasschiffe vielleicht. Wenn ich sie ihm nicht erst aus den kalten, toten Händen reißen muss. Meine Bastel- und Wollschränke könnten auch ein wenig Ausdünnung vertragen.
Klamotten hab ich erst vor ein paar Wochen aussortiert.
-
20.7. Tut dir heute irgendwas weh?
Nein
-
Ich hoffe, es wird mir gleich was weh tun, sonst hat die Tätowiererin etwas falsch gemacht
-
-
Nix, hab die letzten Monate und Jahre regelmäßig ausgemistet. Hab eher zu viel weggeworfen als zu wenig.
Ein bisschen der Bauch. :/
-
Ja leider, ich habe üble Nackenverspannungen
-
Auch total verspannt. Zieht sich vom Nacken zum Schulterblatt. Laufe bei 30 Grad mit Wärmepflaster rum Und heute Putztag im Vereinsheim. Läuft bei mir heute
-
Auch total verspannt. Zieht sich vom Nacken zum Schulterblatt. Laufe bei 30 Grad mit Wärmepflaster rum
Bin ich heute auch schon
-
Zum Glück nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!