5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
23.7. Was hast du als letztes gebacken oder gekocht?
Heute Spinatknödel in Waldpilzrahm (handgesammelt, hauptsächlich Pfifferlinge) für den Mann, Rosmarinkartoffeln mit Zwiebelquark für mich und Bio Rindergulasch, Lachs, Fusili aus roten Linsen und Kichererbsen, Kartoffelreste, Pfirsich, Möhre und Gurke für die Hunde.
Ich nehme das Menü für die Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Spinatknödel in Waldpilzrahm (handgesammelt, hauptsächlich Pfifferlinge) für den Mann, Rosmarinkartoffeln mit Zwiebelquark für mich und Bio Rindergulasch, Lachs, Fusili aus roten Linsen und Kichererbsen, Kartoffelreste, Pfirsich, Möhre und Gurke für die Hunde.
Ich nehme das Menü für die Hunde
Hat der Mann auch gesagt
-
gebacken: Joghurt Beeren Kuchen / gekocht: gefüllte Pizza Auberginen
-
24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?
Nicht mehr viel. Muss einkaufen. Noch ein Rest von dem bereits erwähnten Reis (koch ich immer für 2 - 3 Tage auf Vorrat), Eier, Flasche Rosé, und immer da: Käse! Eine Paprika, Rote Beete und Cherrytomaten. Zurzeit auch Hüttenkäse fürs Pinchen.
gefüllte Pizza Auberginen
Gibst Du da vielleicht den Link zum Rezept preis?
-
Der ist voll. Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gurken, Tofu, Marmelade, Butter, Gin, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...
-
-
Falsche Reihenfolge. Ich korrigier das mal...
Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gin, Gurken, Pfeffer, Tofu, Marmelade, Butter, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...
(Den Pfeffer hattest Du wohl vergessen)
-
Falsche Reihenfolge. Ich korrigier das mal...
Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gin, Gurken, Pfeffer, Tofu, Marmelade, Butter, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...
(Den Pfeffer hattest Du wohl vergessen)
Den gibt's auch, den Lager ich nur nicht im Kühlschrank
-
Jede Menge: Ketchup, diverse Senfsorten, diverse Grillsaucen, Meerrettich, Schafskäse, Parmesan, Pecorino, Emmentaler, Handkäse, Obatzda, Salami, Schinken, Cornichons, Peperoni, High Protein Pudding, Joghurt, Eier, Butter, Milch, O-Saft, Mirabellen Marmelade, Kirsch/Marillen Marmelade, 4-Frucht Marmelade (meine Mama hat gerade erst Marmelade eingekocht), Kräuterbutterbaguette, Eisbergsalat, grüner Salat, Kartoffeln, Schalotten, Zitrone, Grapefruit, Limette, Knoblauch, Zucchini, Paprika, Hühnerfilet, vorgekochtes Futter für Trixie, Leinöl, diverse Essigsorten, Teriyaki Sauce, LaVita, Symbioflor 1, Arktis select, Retterspitz, Weißwein, Sekt, Wasser, O-Saft,...
-
Gibst Du da vielleicht den Link zum Rezept preis
In die Sauce habe ich noch Knoblauch gegeben und beim Topping noch Peperoni dazu
Gefüllte Pizza-Auberginen - Essen ohne KohlenhydrateLow-Carb Rezept für Gefüllte Pizza-Auberginen. ✅ Schnell & einfach zum Nachkochen & perfekt für eine Diät ohne Kohlenhydrate zum Abnehmen.www.essen-ohne-kohlenhydrate.info -
Puh, Aufschnitt, Margarine, Ketchup, Mayo, Eier, Paprika, Salatgurke, Dressing, Hüttenkäse, angebrochenene Katzenfutter und Hundefutter Dose, Sivomixx, Milch und Cola Zero
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!