5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • Ich nehme das Menü für die Hunde :drooling_face:

  • Hat der Mann auch gesagt :lol:

  • 24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

    Nicht mehr viel. Muss einkaufen. Noch ein Rest von dem bereits erwähnten Reis (koch ich immer für 2 - 3 Tage auf Vorrat), Eier, Flasche Rosé, und immer da: Käse! Eine Paprika, Rote Beete und Cherrytomaten. Zurzeit auch Hüttenkäse fürs Pinchen.


    gefüllte Pizza Auberginen


    :rollsmile: Gibst Du da vielleicht den Link zum Rezept preis?

  • 24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

    Der ist voll. Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gurken, Tofu, Marmelade, Butter, Gin, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...

  • :emoticons_look: Falsche Reihenfolge. Ich korrigier das mal...

    Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gin, Gurken, Pfeffer, Tofu, Marmelade, Butter, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...

    (Den Pfeffer hattest Du wohl vergessen) xD

  • :emoticons_look: Falsche Reihenfolge. Ich korrigier das mal...

    Käse, Aufschnitt, Grießbrei, Quark, High Protein Pudding, Gin, Gurken, Pfeffer, Tofu, Marmelade, Butter, Karotten, diverses Zeug, das nur alle Jubeljahre benutzt wird...

    (Den Pfeffer hattest Du wohl vergessen) xD

    Den gibt's auch, den Lager ich nur nicht im Kühlschrank xD

  • 24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

    Jede Menge: Ketchup, diverse Senfsorten, diverse Grillsaucen, Meerrettich, Schafskäse, Parmesan, Pecorino, Emmentaler, Handkäse, Obatzda, Salami, Schinken, Cornichons, Peperoni, High Protein Pudding, Joghurt, Eier, Butter, Milch, O-Saft, Mirabellen Marmelade, Kirsch/Marillen Marmelade, 4-Frucht Marmelade (meine Mama hat gerade erst Marmelade eingekocht), Kräuterbutterbaguette, Eisbergsalat, grüner Salat, Kartoffeln, Schalotten, Zitrone, Grapefruit, Limette, Knoblauch, Zucchini, Paprika, Hühnerfilet, vorgekochtes Futter für Trixie, Leinöl, diverse Essigsorten, Teriyaki Sauce, LaVita, Symbioflor 1, Arktis select, Retterspitz, Weißwein, Sekt, Wasser, O-Saft,...

  • 24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?


    Puh, Aufschnitt, Margarine, Ketchup, Mayo, Eier, Paprika, Salatgurke, Dressing, Hüttenkäse, angebrochenene Katzenfutter und Hundefutter Dose, Sivomixx, Milch und Cola Zero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!