5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Die Playlists meiner Familienangehörigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Vorlesungen von Daniela Hammer-Tugendhat auf Youtube.
Und Björk. Nämlich am liebsten: Hyperballad.
Obwohl nicht das beste Lied, weil eigentlich nicht so geil kompliziert, vielleicht gerade eines der besten. Und das im Auto auf dem Weg zur Arbeit ganz schief und krumm mitsingen ist ganz toll (bis zur ersten roten Ampel).
Und - gibt's leider nicht ohne Werbung am Anfang - : PeterLicht Fluchtstück - das geht immer. Der gute, gute PeterLicht.
-
Zur Zeit mein absluter Favorit:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EelX_LwPHbA]Und in den letzten Jahren immer wieder gern genommen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=232om-AWkDo&list=PLqgB9UfhQFNKqFDzgZn0Ute827dd4FvOu&index=16][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XQOpeJ8YHrE&list=PLqgB9UfhQFNKqFDzgZn0Ute827dd4FvOu&index=17]Und dazu die Channels von
Die Schreibdilettanten
Rachel Oates
Savy writes Books
TheShadesOfOrange
Mr Creeps
-
06.02.: Strebst du Zufriedenheit, oder Begeisterung an?
Ich strebe nach nichts von Beidem, weil ich beides bin.
In mir ist eine tiefe innere Zufriedenheit und alles, was ich mag, begeistert mich.
Warum muss man sich entscheiden?
Kann man nicht zufrieden und begeisterungsfähig sein?
-
05.02. Was hörst du dir zur Zeit obsessiv / sehr häufig an?
Meinen Tinnitus
06.02. Strebst Du Zufriedenheit oder Begeisterung an?
Aktiv strebe ich nichts davon an. Ich bin schnell zufrieden und leicht zu begeistern.
In einem Leben, wo es nur eines von beiden zur Wahl gibt, wäre mir Zufriedenheit lieber.
Ich freue miich sehr über deine liebe Rückmeldung.
Mit geht es gut, ich werde nur das Forum deutlich weniger häufig nutzen.
-
-
Aktuell höre ich wenig Musik, ich bin froh wenn meine Ohren sich ausruhen können. Mit einer Familie, die viel daheim ist, ist immer Geschnatter, Musik, Telefonie, Fernsehen oder Videos im Hintergrund und ich bin froh, wenn ich mal nichts höre und nichts sehe.
Ich bin schnell zu begeistern, wenn mich was anspricht. Also strebe ich als Ausgleich Zufriedenheit an, die fehlt mir nämlich.
-
Die schrägen Töne meiner Schüler
Eher Zufriedenheit als Begeisterung. Mir ist das ruhige Glück lieber als das anstrengende.
-
True Crime Podcast- eigentlich so perfide, aber nichts "entspannt" mich beim Putzen und Kochen mehr
Eher Zufriedenheit, dass bleibst meistens länger. Aber da ich auch sehr schnell zu begeistern bin und da vieles mitmache, macht mich das auch zufrieden.
-
Beides.
-
Sorry, Fehlpost.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!