5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
01. Wem machst du etwas vor / Wem spielst du einen Streich?
Niemandem -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch niemanden
-
02. Wem fühlst du dich am nächsten?
Meiner Familie
-
Meinem Mann und meinem Sohn
-
meiner Tochter und meinem Sohn, meiner besten Freundin, Donna, meinem Cello,
-
-
Niemandem. Streiche sind an anderen Tagen viel lustiger 😈
Meinem Mann
-
Mir ist leider nix Gutes eingefallen ...
Meinem Bruder.
-
03. Hattest du heute Spaß? Warum?
Ja. Warum? Naja.....ist ein bisschen unnett, aber ich bin manchmal echt ein winziges bisschen Schadenfroh - wenns denn den richtigen trifft. Und heute hat es den Richtigen getroffen und ich hab zugeguckt. Mit breitem Grinsen! (phöse Nicky, ganz ganz phöse Nicky....ich geh mir gleich die Hände bügeln....
)
Ein sehr unnetter Nachbar und Vermieter hat heute sein eigenes Tiefgaragentor höchstselber kaputt gefahren. Nachdem er vor ca einem halben Jahr seine Mieter tyranisiert hatte, weils da auch schon mal kaputt war und er alles und jeden unter Generalverdacht gestellt hat, das Rolltor demoliert zu haben. Dabei war da nur die Sicherung vom Mechanismus an Altersschwäche verstorben sozusagen....ist halt uralt das Ding.
Heute isser mit seinem Bus in die Tiefgarage runter, wie immer sehr rasant, weil Zeit ist ja Geld und hat mit dem Dach das noch nicht ganz offene Rolltor total verbeult und nun gehts weder ganz auf noch ganz zu. Ich glaub, er hatte eigentlich vor, da auch wieder seine Mieter für verantwortlich zu machen....allerdings hab ich ihm da in die Suppe gespuckt: ich bin hingeschlendert und hab nett lächelnd gemeint: "oh das ist aber jetzt dumm gelaufen, jetzt hast es wohl selber kaputt gemacht? Oh jeeeee....!"
Und seitdem lach ich die ganze Zeit über sein Gesicht!
(JAAAAA....phöse Nicky...ich weiss......)
-
Heute war mein erster richtiger Urlaubstag , herrlich! Ich hatte viel Spaß mit Donna auf einem langen, sonnigen Spaziergang.
-
Nein, leider nicht. Der Nachbar hat anscheinend schlecht geschlafen und weiss nichts besseres zu tun, als uns schon wieder zu sekkieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!