5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
03. Hattest du heute Spaß? Warum?
Ja, hatte einen netten Schnack mit einem Mann, den ich schon länger nicht mehr getroffen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
04. Wenn du dir wünschen könntest, dass heute etwas passiert, was wäre das?
Nix. NICHTS! Und er Wunsch wurd mir heute auch erfüllt.
Heute war Officetag und der Ben war ein ganz braver. Es ist nix passiert, kein Kissemasaker, kein Deckenmord, kein sonstiger Schabernack: er lag einfach nur ganz tief entspannt rum bis ich heimgekommen bin. Wie auch die letzten Male. Und genau das wünsch ich mir an jedem Officetag: ein tief entspannter Hund, bei dem in den 4-5 Stunden, die ich nicht da bin absolut NIX passiert
Ansonsten würds mir auch passen, wenn heute noch ein Lottogewinn oder eine Erbschaft oder so "passiert" ....jo...wär auch ganz ok....
-
Ich wurde die letzten Arbeitstage erschlagen von Neuigkeiten und Veränderungen. Ich wurde von einen Schockmoment in den nächsten gestürzt.
Ehrlich gesagt wäre ih dankbar für Struktur, Fahrplan und KEINEN WEITEREN NEUIGKEITEN
-
03. Hattest du heute Spaß? Warum?
nicht wirklich, gestern war ein sehr stressiger, vollgelandener Tag. Einzig Spaß hat mir Peter bereitet bei seinem neuen Trick "hurra", da muss er mit beiden Vorderbeinen im Sitzen hoch, so ähnlich wie bitte bitte, aber er ist so enthusiasthisch das es einfach nur niedlich aussieht.
Für Heute dass meine Chefin mir für morgen vormittag freigibt und wir ganz gechillt am Vormittag schon losfahren können in den Kurzurlaub.... Wird aber nicht passieren da ich morgen alleine eingeteilt bin
-
05. ______ war inspirierend.
Fensterputzen war inspirierend.
Hab grade hier im WoZi Fenster geputzt und die Gardinen und Vorhangschals gewaschen.....jetzt strahlt hier alles und es ist deutlich heller.......und jetzt muss ich allerdings wohl mal das Wohnzimmer neu streichen - die (wieder) strahlend weissen Fensterrahmen stechen sonst so raus aus....irgendwie war vor dem Fehnstergroßputz das Wohnzimmerwandweiss viel heller.......
.....dazu wollt ich mich nicht inspirieren....
-
-
Gestern war es, dass der eisige Wind aufhört
-
Irgendwie gar nichts
Eher frustrierend, zwei Gespräche mit Freundinnen gehabt, die eine hat zwei kranke Eltern um die sie sich kümmern muss und zwei kranke Tiere (Hund, Pferd) und die Zweite hat heute eröffnet bekommen, dass sie ihre Arbeit einstellen muss, da ihre Firma den (einzigen) Auftraggeber verloren hat. Sie hat eh schon zwei Jobs, um sich ihre Wohnung weiterhin leisten zu können, nachdem sie sich vor drei Jahren von ihrem Freund getrennt. hat, jetzt wird sie sie vermutlich nicht mehr halten können.
-
Irgendwie gar nichts
Eher frustrierend, zwei Gespräche mit Freundinnen gehabt, die eine hat zwei kranke Eltern um die sie sich kümmern muss und zwei kranke Tiere (Hund, Pferd) und die Zweite hat heute eröffnet bekommen, dass sie ihre Arbeit einstellen muss, da ihre Firma den (einzigen) Auftraggeber verloren hat. Sie hat eh schon zwei Jobs, um sich ihre Wohnung weiterhin leisten zu können, nachdem sie sich vor drei Jahren von ihrem Freund getrennt. hat, jetzt wird sie sie vermutlich nicht mehr halten können.
Wie schlimm
-
mein heutiger Frieseurbesuch. Ich hab eine Haar Caligraphy machen lassen. Dabei schrappelt der Friseur mit einem scharfen Messerchen die Haare in kleinen Büscheln ab, anstatt sie zu schneiden. Soll wohl eine Methode von einem Startup aus "der Höhle der Löwen" sein.
Tja, was soll ich sagen: ich bin erst total ängstlich und äußerst skeptisch gewesen und hab gedacht, dass meine Haare bestimmt aussehen werden wie von den Ratten angefressen. Aber es sieht klasse aus, die Haare wirken sehr gesund, füllig und lockig 👍.
Inspirierend, sich auf dieses Experiment eingelassen zu haben ( auch wenn es schweineteuer war
)
-
boah...das ist mal mutig! Hut ab! (ups, das Wortspiel war unbeabsichtigt aber passt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!