5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
04. Wenn du dir wünschen könntest, dass heute etwas passiert, was wäre das?
Gestern war eigentlich ein ruhiger Tag, aber meine Schlafstörungen waren wieder voll da. Die hätte ich zum Teufel gewünscht.
05. ______ war inspirierend.
Ein Gespräch mit einer Nachbarin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
06. Was war das letzte Essen (zum Mitnehmen), dass du bestellt hast?
Müsste letztes WE gewesen sein, "Knusprige Ente mit Currysauce und Gemüse, scharf" von unserem Lieblings-China-Restaurant
07. Welche Farben trägst du?
Heute? Dunkelblau und Dunkelgrün
(ansonsten fast alles ausser Orange und Türkis - beide beissen sich nämlich mit meiner Haarfarbe)
-
Sushi
Heute fröhliches Schwarz und bunte Socken.
-
Das war beim Vietnamesen und das war Hähnchen scharf und Sushi
Ein blau/weiß gestreiftes Oberteil und eine blaue Hose (Jeans)
-
Pizza Spinaci
Heute jeansblau und der Pullover ist irgendsowas hellbraun/ orange/ schwarz gemischtes.
-
-
08. Was ist deine geheime Leidenschaft?
Ich hab viele Leidenschaften....aber geheim?
Ohje, ich glaub da bin ich völlig langweilig - alle meine "Leidenschaften" sind komplett ungeheim.
Ich trag keine frivole Unterwäsche unter den Hundegassiklamotten, hab keinen Fetisch, bin nur ein mäßiger Alchemist, verspeise keine kleinen Kinder........ha! Doch! Jetzt weiß ich eine:
Ich "spicke" gern bei anderen Leute die Gestaltung des Gartens. Und kopier das dann soweit für mich möglich, wenns mir gefällt. Ich find da immer alle anderen viel kreativer als ich selber bin - und darum bin ich da wirklich mit Leidenschaft am "abkupfern" und immer ganz begeistert, was für tolle Ideen andere da so haben. Könnte stundenlang durch fremde Gärten laufen und mir alles genauestens angucken. Das können große öffentliche Gärten oder Parks sein - oder der kleinste Balkongarten, oder ein schöner alter Bauerngarten an dem ich beim Gassi vorbeikomme.....
Mein Göga ist da manchmal schier am Verzweifeln, weil ich aus dem Schauen nicht mehr rauskomme - für den ist ein Garten einfach was, wo viel grün ist und manchmal irgendwo auch was buntes....
Wenn ihr also mal eine rüstige Fuffzigerin mit nem Ben an der Leine stundenlang vor eurem Garten stehen habt, dann seht es mir nach: dann gefällt mir einfach nur was ich seh....
-
meine Leidenschaften sind alle ungeheim.
-
Kochspiele auf dem Handy
-
08.04. Was ist deine geheime Leidenschaft?
Uuuuuhhhh, also die ist totaaaal toll und richtig richtig spannend
Aber wenn ich die jetzt in ein öffentliches Forum schreibe, ist sie nicht mehr geheim. Und dann ist sie auch nicht mehr spannend und toll. Deswegen: sorry, no can do
-
08.04. Was ist deine geheime Leidenschaft?
Ich kann eh keine Geheimnisse für mich behalten, daher ist keine meiner Leidenschaften geheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!