5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• Wenn ihr zuwenig Mitschreiber habt, kann ich ja wieder mitmachen, wenn ihr wollt.

Ich hatte da ein 1-Year-Journal draus gemacht, und nur ein Jahr lang mitgeschrieben :ops:

• 13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?

Dasselbe wie immer.

Pferde versorgen, Morgenrunde mit dem Hund, frühstücken.

Nur alles eine Stunde später als unter der Woche.

Mit gefällt meine Morgenroutine

Den Morgen mit einer entspannten Runde mit Figo und Vogelgezwitscher beginnen, auf dem Rückweg beim Bäcker anhalten und dann frühstücken. Wenn es die Temperaturen zulassen, hoffentlich bald wieder auf dem Balkon.

• 14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?

Ich denke, das wäre wohl Zeichnen. Ich bin da total unbegabt aber bewundere grenzenlos jeden, der das kann.

• 15. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?

Ich würde gern so richtig gut reiten können. Nicht nur so ein bisserl wie ich.

Aber Zeichnen wär auch super :nicken:

• ich reih mich auch mal wieder ein

13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?

einsames Gassi Sonntags in der Früh

14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?

ich würde gern ein Instrument spielen können

Chillen. Gemütlich frühstücken und dann halt irgendwann die 1. Runde mit den Hunden oder einen Ausflug.

14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?

Ich würde gerne gut tanzen können. Also so Standardtänze, kein Discogehoppel :-) Um auf der Kreuzfahrt mit meinem Mann tanzen zu gehen. Aber ich bin ein Koordinationsvollidiot leider.

• 14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?

Ich reihe mich ein, bei mir ist es auch zeichnen, leider bin ich da absolut talentfrei, meine Mutter kann so gut zeichnen, hat es aber leider nicht an mich weiter gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!