5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Mit Astrid Lindgren oder Terry Pratchett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
20. Wie oft hast du heute geflucht?
Ich antworte lieber jetzt gleich (05:30Uhr):
Gar nicht
-
a paar mal scho....hatte Frühschicht, da bleibt das i.d.R. nicht aus. Aber ziemlich leise, hab nämlich "Hals"
-
Zumindest einmal, als ich auf dem Weg zum TA festgestellt habe, dass ich die Kotproben von Trixie vergessen habe. Umdrehen ging nicht, da war ich schon auf der Autobahn. Also musste ich nach der Blutabnahme von Trixie noch einmal hinfahren.
-
noch gar nicht, es gab keinen Grund zu fluchen 👍
-
-
noch gar nicht, es gab keinen Grund zu fluchen 👍
Hier auch nicht … aber ich habe es eh nicht so mit Kraftausdrücken - schimpfen ja, fluchen eher nicht.
-
Eigentlich fluche ich nur sehr selten, ich jammere eher.
-
Ich fluche normalerweise wie eine Seefrau. Kann ich auch auf jeder Sprache als erstes. Aber heute ist glaub ich ziemlich fluchlos an mir vorübergegangen
-
Geflucht habe ich gestern auch nicht sehr oft, mehr so vor mich hingebrabbelt und geschimpft.
Das Fluchen kommt meist nur beim Autofahren vor.
-
21. Was möchtest du antworten, wenn jemand fragt "Was machst du so?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!