5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
21. Was möchtest du antworten, wenn jemand fragt "Was machst du so?"
Nichts weltbewegendes.
Ich lebe so vor mich hin.
(Ich mag nämlich nicht lügen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mache auch nichts weltbewegendes, unter der Woche schaut mein Tagesablauf so aus: Aufstehen, Gassi, Frühstücken, evtl. Einkaufen, Arbeiten, Gassi, Arbeiten, Gassi, Haushalt, Kochen, Abendessen, manchmal Gassi (wenn mein Mann da ist, macht er die Abendrunde), Spielrunde mit Trixie, Fernsehen und Relaxen.
-
Nix
-
Kommt drauf an wer fragt ...wenn's Cheffe ist, dann wäre "arbeiten" das Richtige, beim Göga je nachdem "für dich überlegen, was ich dir koche mein Herzallerliebster" und bei allen anderen sag ich auch nur ungern "nix" weil da meistens sofort auf dem Fuß eine ... ähem... Anregungen kommt, was ich stattdessen machen sollte.....wie bei Loriot: ...iiiirrrgentwann bring ich sie um.....im "ichwwillhhiernnurssitzen"Sketch...
-
Nix
Wir scheinen bei diesen Fragen ähnlich zu ticken 😂 … das war auch mein erster Gedanke.
-
-
Bei mir kommt es auch darauf an, wer fragt. Ist es der Chef, dann natürlich: "ich arbeite", bei allen anderen: "nichts Besonderes, das Übliche; du weißt ja, wie das ist" - das reduziert die Nachfragen oder Vorschläge
-
22. Du wünschtest du könntest verhindern, dass _______ passiert.
Artenschwund
Klimakrise
Kriege
....
Es gibt so viel was man verhindern möchte
-
22. Du wünschtest du könntest verhindern, dass _______ passiert
...weiterhin Krieg in der Ukraine oder sonstwo auf der Welt passiert.
-
kann nur Donna und Luke zustimmen 🙂
-
... ebenso Krieg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!