5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
25. Wen musst du anrufen?
Immer mal wieder meine Mutter und meine Kinder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
25. Wen musst du anrufen?
Meine GynOh je … gut, dass Du mich erinnerst (… und in Wirklichkeit schiebe ich es wohl weiter vor mir her 🫣).
-
26. Wieviel Kleingeld hast du?
11,35 EUR
-
12,57€
-
Viel. Eine dreiviertel volle 3 Ltr Bacardi Flasche....
Das Problem ist, früher konnte man das ganze Kleingeld einfach zur Bank bringen und gut wars (entweder selber "gerollt" oder es wurde in einen Zählautomaten gekippt...) - heute muss man es einschicken.....und erfährt erst Wochen später, was es "wert" war.......ist nicht mehr halb so lustig...
-
-
Das Problem ist, früher konnte man das ganze Kleingeld einfach zur Bank bringen und gut wars (entweder selber "gerollt" oder es wurde in einen Zählautomaten gekippt...) - heute muss man es einschicken.....und erfährt erst Wochen später, was es "wert" war.......ist nicht mehr halb so lustig...
Bei uns steht im Edeka ein Geldzähler. Man kann sein Kleingeld einwerfen und bekommt eine Quittung, mit der man im Edeka einkaufen kann.
-
23,48
-
Sind damit Münzen gemeint? Ich glaube gerade gar keine
-
7,32 Euro
-
Bei uns steht in einigen Filialen noch ein Zählautomat, wo man selber Münzen aufs Konto einzahlen kann.
Ich hab hier nämlich auch so ne Monster Flasche stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!