5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
27. Welche "Art" Person bist du?
Die vorsichtig Zögernde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
27. Welche "Art" Person bist du?
Schon immer „die ist ein bisschen anders“ (… und deshalb vielleicht auch manchmal anstrengend).
-
28. Mit wem würdest du für einen Tag die Rollen tauschen?
Wenn dann mit Trixie, einen Tag nichts tun als sich verwöhnen zu lassen, es wird gegrault, gekocht, das Essen serviert, gemütlich spazieren gegangen, auf dem Sofa herumgelegen, ...
-
Auf keinen Fall mit meinem Hund.
So viel Schäferhund Gehorsam ist nichts für mich.
Ich nehme mal Kiki, meine Stallkatze. Glaube, die hat ein sehr spannendes und selbstbestimmtes Leben.
-
Jo ich würd auch sofort mit Ben tauschen....braucht sich nicht überlegen "was zieh ich an", bekommt jeden Tag seine "Lieblingsspeise", hat mit Abstand die meisten Betten und bekommt immer den besten Platz auf der Couch, Maniküre und Friseur ist hier immer in der Vollpension inbegriffen, wie der Pabst oder die die Queen braucht er nie eigenes Geld dabei haben und das allerbeste: jeden Tag, aber wirklich jeden Tag bekommt er von völlig Fremden zu hören: "mei bist du ein Hübscher!!".......
-
-
Es gibt keinen Menschen, mit dem ich gerne tauschen würde.
Also schließe ich mich meinen Vorschreiber:innen an und würde gerne einen Tag mit Donna die Rolle tauschen.
Mich würde interessieren, was sie fühlt.
Wie fühlt sich das an, als Hund durch die Gegend zu laufen?
Was empfindet sie wirklich, wenn sie einen Junghund zurecht staucht? Ist sie eher gelangweilt und genervt, oder wütend? Oder eher ängstlich, dass sie zu sehr belästigen werden könnte?
Findet sie Mäuse zum Fressen lecker oder mag sie nur gern das Buddelgefühl unter ihren Pfoten?
Wo würde ich als Hund am Liebsten gekrault werden? Hinter den Ohren oder unter dem Kinn?
Wie tief schläft man als Hund, was träumt er wirklich? Wie schmeckt Hundefutter auf der Zunge eines Hundes?
....
To bei continued
.....
-
PS: und was mich wirklich, wirklich interessieren würde: wie ist es, wenn man wie ein Hund riechen kann? Welche Welten tuen sich dann auf? Oder knallt mir dann sofort das Gehirn raus, weil ich komplett überfordert wäre mit dieser enormen Vielzahl und Feinheit des Riechens?
-
Mit meiner jüngsten Tochter - ich würde gerne nochmal die Welt aus den Augen einer Dreijährigen sehen, die einen so ausgeprägten Dickkopf hat, dass sie fast jeden zu Verzweiflung treibt.
-
Mit niemanden, auch nicht mit Duna. Immer hungrig sein und die Kühlschranktür nicht aufmachen können, stell ich mir schrecklich vor.
-
Mit meiner jüngsten Tochter - ich würde gerne nochmal die Welt aus den Augen einer Dreijährigen sehen, die einen so ausgeprägten Dickkopf hat, dass sie fast jeden zu Verzweiflung treibt.
Du läufst Gefahr nicht mehr zurück tauschen zu wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!