5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 28. Mit wem würdest du für einen Tag die Rollen tauschen?

Mit meiner jüngsten Tochter - ich würde gerne nochmal die Welt aus den Augen einer Dreijährigen sehen, die einen so ausgeprägten Dickkopf hat, dass sie fast jeden zu Verzweiflung treibt.

Vielleicht ist so wie Du früher als Dreijährige? Vielleicht hast du ihr da was vererbt? ;) Eventuell musst du gar nicht tauschen, sondern dich nur erinnern. :bussi:

• Mit wem ich gerne mal einen Tag tauschen würde?

Mit meinem Mann. ich bin Du, Du bist ich. Aber ein Tag reicht da nicht. Müssten wir mal so eine Woche durchziehen. Au, das wäre lustig. Wo muss ich unterschreiben?

• 29. Wen kannst du glücklicher machen? Wie?

Also heute mach ich Göga glücklich. Gibt Putencurry mit Basmatireis. Das macht ihn glücklich, definitiv! :D

Und Morgen mach ich den Ben glücklich: Da sind wir beim Trailen und dafür brennt er. ;)

Am Montag mach ich mich selber glücklich: da mach ich nämlich gar nix. Ausser - wenns Wetter mitspielt - ein schönes langes Gassi :D

heute mache ich meinen Hund und mich glücklich, weil wir gleich eine ganz große gemeinsame Runde laufen, nur wie Beide alleine.

Danach mache ich mich glücklich, weil ich mir etwas Leckeres kochen werde und dann auf der Couch mit meiner Serie einkuscheln werde. Ich werde seelig einschlummern, weil morgen UND übermorgen ist nochmal so ein schöner freier Tag , Hach! :hugging_face:

Meinen Mann, indem ich seinen Fahrradtouren Begleit-Service mache.

30. Mit welchen drei Worten würdest du dein soziales Leben beschreiben?

Passt schon so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!