5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
2.5. Zögerst du?
Zögern im Wortsinne eher selten. Überlegen, was zu tun ist und kurz abwägen, was das Beste wäre je nach Situation mit zunehmendem Alter schon. Wobei ich eher ein "Bauchmensch" bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1.5. Chaotisch oder ordentlich?
Ordentlich, aber inzwischen etwas entspannter als früher was das betrifft.
2.5. Zögerst du?
Eher nicht, wenn ich etwas für richtig halte, wird nicht lange gefackelt und ich handle sehr spontan, ich würde aber nichts vollkommen Unüberlegtes machen.
-
1.5. Chaotisch oder ordentlich?
Ich bin Chaos
2.5. Zögerst du?
Manchmal
-
3.5.Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
hm......also gestern hätte ich gern die Superkraft "Pferdeflüsterer" gehabt.....eine Freundin musste mit Pferden umziehen und hatte mich gebeten beim Verladen ihres jüngsten Pferdes zu helfen. Der hat mal einen wirklich bösen Transportunfall gehabt und ist daher wirklich wirklich schwer in den Hänger zu bekommen......3 Stunden im Regen und trotz Sedierung durch den TA haben wir gebraucht bis er drinnen war...und das Ausladen war genauso ein Drama......da wär ich schon gern Robert Redford als Pferdeflüsterer gewesen, hätte mich mit dem Wallach auf eine Wiese gesetzt, ihm zwei drei hoch philosophische Gedanken mitgeteilt und nen dreckigen Witz erzählt und er wär mir natüüüüürlich völlig freiwellig in den Hänger reingetanzt......*seufzer*....
-
Aktuell hätte ich gerne Wolverines Knochen aus Adamantium und würde dann wohl auch die scharfen Krallen dazu nehmen - adieu Nicer Dicer, willkommen Schnibbelhände!
-
-
Am Liebsten würde ich dann irgendetwas total Heldenhaftes tun können, was sofort den Krieg in der ganzen Welt für immer verhindern würde und alle Menschen für immer glücklich und zufrieden machen würde.
-
Mit Tieren sprechen, ich würde gerne einmal wissen, wie es Trixie wirklich geht, ob und wo es sie manchmal zwickt und zwackt.
-
Ha, ich hab ein deka-vu.
Letztes Jahr wollte ich magische Zaunbau Kräfte haben, weil ich da gerade den Paddock und die Koppel neu eingezäunt habe.
Heute flick ich den Unterstand wieder zam.
Also los, ihr Handwerkssuperkräfte - hierher bitte schön.
-
Nix mit Weltfrieden, ich will Spanisch sprechen und Sachen auswendig lernen können.
Naja und vielleicht Potato seine Angst nehmen können.
-
Ich würde mich sooo gerne mal unsichtbar machen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!