5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 4.5. Wann warst du das letzte Mal schwimmen?

öhm...das müsste irgendwann mal im Juli oder August letzten Jahres gewesen sein....in Chieming/Stöttham im Chiemsee.....da sind wir mal kurz mit dem Motorrad gewesen und ich bin ne Runde geschwommen...

Wenns nur ums Baden geht - dann fast jeden warmen Sommerabend in der Traun - aber da kann man nur sehr begrenzt im Gumpen schwimmen....

Eistonne/Bad in der Sauna zählt ja wohl nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

• Am 1. Januar 2023 … wir beginnen das neue Jahr immer mit Wanderung oder Ausflug - nachdem die zwei Mittleren im Herbst 2022 endlich Seepferdchen machen konnten (nach abgebrochener Schwimmkurs und geschlossener Bäder), haben sie sich Thermalbad gewünscht.

• 5.5. Heute war urkomisch, dass...

ich mir auf dem Dachboden fast meinen Kopf am Dachbalken eingeschlagen hätte....weil ich unbedingt die kleinen Solarlampen für den Garten heute aufstellen wollte. Und damit ich seh, welche noch funktioniert, lagen sie seit Tagen unterm Dachfenster in der Sonne zum aufladen. Die gehen ja nur dann an, wenns dunkel ist. Also hab ich die Lampen mit nach hinten genommen, das Licht am Dachboden ausgeschalten und mich gefreut, dass fast alle noch funktionieren.....ja......und dann wollte ich aus dem dunklen Eck raus, bin - komplett blind - in eine Schachtel getreten, erschrocken, eine Schritt zurück und mit dem Hinterkopf an den Dachbalken gedonnert um wieder einen erschrockenen Schritt nach vorne zu machen und wieder in der Schachtel zu stehen. Das ganze untermalt von deftigen bayirschen Flüchen und ein bisschen Jammern weils weh getan hat.....und unten, an der Leiter stand der Ben und hat "gejodelt" weil er so ne Neugiersnase ist und und nicht gesehen hat, was da oben passiert und warum es rummst und Frauchen schimpft.....

:ugly: :D :ugly:

Hätte das jemand auf Video aufgenommen, ich bin mir sicher, das wär der Knaller geworden....ich lach immer noch über mich selber wenn ich mir das vorstelle... :D

• 5.5. Heute war urkomisch, dass...

Naja urkomisch nicht, aber ich habe heute Nachmittag mit meiner Freundin 45 Minuten WhatsApp Nachrichten hin und her geschrieben, keine Viertelstunde später treffen wir uns zufällig auf der Hundewiese. Aber wir mussten eh Abstand halten, weil ihr Hund Giardien hat.

• 5.5. Heute war urkomisch, dass

..ich muss gestehen, daß ich selten etwas Urkomisches in meinem Alltag habe. So leiser Humor oder ein schallendes Lachen, Situationskomik - ok. Aber urkomisch...mmmh..nee :thinking_face:

• 5.5. Heute war urkomisch, dass....

Urkomisch nicht, aber so ein bisserl lustig schon:

Ich habe vor ca. zwei Wochen des Hundes Spielzeug Maus verloren.

Und heute beim Ausritt hat das Pony besagte Maus wieder gefunden.

So ist aus der kleinen Waldmaus wieder eine Hausmaus geworden.

• 6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?

So eine echte Party? So mit vielen Leuten und Musik und feiern bis in den morgen?

Keine Ahnung - die Antwort scheint verjährt zu sein.

• 6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?

Letztes Jahr im Juli! Kleines Festival vor der Haustür und 5 Stunden Goa-Meditation im Lichtermeer :D das war wirklich schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!