5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Ich bin nicht der Party-Typ. Es ist schon so lange her, daß ich mich nicht mehr daran erinnere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei kleineren Feierlichkeiten bin ich öfters, aber die letzte richtige Party mit Tanzen und allem drum und dran war 2018 die Abifeier von unserem Sohn.
-
2021auf einer Wahlparty.
Die letzte richtig große Party (oder eher ein Ball) waren auch bei mir die Abibälle meiner Kinder....
Aber so richtige Partys....das ist auch bei mir schon lange her. Jetzt kommen mir all die fabelhaften, legendären Turnierpartys aus meiner aktiven Reiterzeit wieder ins Gedächtnis..... ......man, das waren noch Zeiten! .....da warn mehr no Jung und Scheeeeee.....jetzt samma nur no "und"....
-
PS:
Jaaaa....hab grad mit meinem Mann drüber geredet und wir mussten soo lachen! Denn wir haben festgestellt, dass die Partyzeit zwar eine tolle Zeit war - aber auch, dass wir das heute wohl gar nicht mehr überleben würden......
....bis in die Puppen beim Feiern um dann quasi gleich anschliessend wieder im Stall zu sein und das Pferd für die (immer in aller Herrgottsfrühe....die Springreiter kamen meistens erst ab Mittag zum Einsatz....einer der wenigen Gründe warum ich mit meinem Dressurreiterschicksal gehadert hab...) nächste Prüfung herzurichten.......diese manchmal mehr oder auch weniger "erfolgreich" zu reiten und dann immer noch mit dickem Kopf und kleinen Augen noch den obligatorischen Prosecco auszugeben um den Kater so richtig zu begiessen......heute würd ich einfach freiweillig versterben bei dem Gedanken....ich muss damals viel hartgesottener gewesen sein in meiner längst vergangenen Jugend...
-
Ach, ich bin kein Partytiger, das ist schon wieder 10 Jahre her.
-
-
Auf welcher party warst du zuletzt?10/22 beim Feuerwehr fest. Mein Mann war an der Theke zum ausschenken, unsere Freunde und ich beim feiern. Bis unser bester Freund leider in eine massive Schlägerei geraten ist und wir alle, außer Mein Mann, rausgeflogen sind seine frau und ich wollten eigentlich nur dazwischen dabei hab ich meinen Schuh verloren und bin noch volle Granate in Scherben geraten die von den prügelnden Männern zuvor umgeworfen wurden.... ganz großes Kino war das...
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Also sollten meine Memoiren mal verfilmt werden, dann spielt mich als "Alte" auf alle Fälle die großartige Meggie Smith.
Und ja, ich denk es wär ne ganz gute Komödie...
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Heute ist meine Stimmung so, als ob man eine "37Grad" oder "Menschen hautnah"- Doku von meinem Leben drehen könnte und ich würde mich dann natürlich selbst spielen.
Thema wäre das sich selbst Wiederfinden und Orientieren einer älteren Frau nach einer Trennung , wie ihre Zufriedenheit wächst und wie sich entwickelt. Es wäre eine gute Doku, die Zuversicht verbreitet.
-
Jack Black in seiner ersten ernsthaften Rolle. Eine Tragikomödie mit Slapstick-Einlagen, als Synchronstimme bitte Christian Ulmen.
-
Puh keine Ahnung, vlt. ältere Frau gerät langsam in Panik weil ihr Mann ständig von der Rente spricht und sie die ganze Zeit an Papa ante portas denkt, Evelyn Hamann lebt ja leider nicht mehr, evtl. Martina Gedeck, ich glaube die könnte das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!