5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Puh keine Ahnung, vlt. ältere Frau gerät langsam in Panik weil ihr Mann ständig von der Rente spricht und sie die ganze Zeit an Papa ante portas denkt, Evelyn Hamann lebt ja leider nicht mehr, evtl. Martina Gedeck, ich glaube die könnte das auch.
Boaaa wenn du es schaffen würdest Evelyn Hamann für dich wiederzubeleben würde ich sofort ins Kino rennen!
Mir ist leider keine weibliche Schauspielerin eingefallen, aber jetzt fällt mir auf, dass ich auch eine romantische Komödie gut finden würde. Mit Nora Tschirner als ich! Dann passt auch Ulmen gut da rein. Also es wäre vielleicht eine romantische Tatort-Komödie, das würde mir gut gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Internetverbindung hatte Schluckauf
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Letztes Jahr wollte ich Helena Bonham Carter. Und da Evelyn Hamann (war tatsächlich meine zweite Wahl) schon für Trixie03 wiederbelebt wird, bleib ich dabei.
Wer sonst sollte aus einem unspektakulären Leben einen spektakulären Film machen.
-
Also ich hab ja ne zeitlang in Kriegs- und Krisengebieten gearbeitet, von daher geht das schon, aber ich hab da ganz genaue Vorstellungen: Ich möchte die unbedeutende Nebenrolle zu der Coming-of-Age Story einer Woman of Colour sein, und weder eine eigene Storyline noch irgendwelche eigenen Wünsche und Vorstellungen haben. Gespielt werde ich von irgendeiner weißen Frau (am besten von zwei, und es fällt niemandem auf wenn ich irgendwann im Film etwas anders aussehe) und mein Akzent kommt noch nicht einmal vom richtigen Kontinent. Ich mach dann noch irgendwas dummes und werde von der Hauptdarstellerin gerettet, was aber auch nur die Storyline der Hauptdarstellerin weiterbringt, und dann verschwinde ich kurz vor Ende und es fällt auch niemandem groß auf. Der Film wär natürlich ein super Film.
-
Oh je - aus meiner Jugend hätte man wohl tatsächlich eine ganz ordentliche Story machen können - viel „Kids“ mit einer ordentlichen Portion Politik.
Danach? Eher eine unspektakuläre Nebenrolle in einer seichten Vorabendserie 🫣
Schauspielerin: rein optisch (natürlich deutlich verbessert) - Typ: Jodie Forster
-
-
8.5. Wen findest du süß?
Das Pony - und ich sag ihm täglich wie niedlich er ist, und bekomme dafür immer Blicke des Todes zugeworfen. Die allerdings auch einfach nur süß sind, weil er so tolle lange dunkle Wimpern hat.
Und das kleine graue flauschige Kugeltier, aka Stallkater, ist auch einfach nur süß. Auch er bemüht sich vergeblich ein echter harter Kerl zu sein.
-
8.5. Wen findest du süß?
Meine Neffen und Oona
-
8.5. Wen findest du süß?
Ben, wenn er schläft und träumt und dabei knurrt....er knurrt ja im wachen Zustand so gut wie nie - und wenn das Schlafknurren das einzige Knurren ist, das er zustande bringt, dann ist das auch gut so. Das ist nämlich tatsächlich süß und nicht sonderlich eindrucksvoll.... ......dabei hat er eigentlich ein sehr eindrucksvolles, tiefes Gebell....
(Kommen Rüden beim Knurren eigentlich auch in den Stimmbruch???? )
-
8.5. Wen findest du süß?
Trixie
-
8.5. Wen findest du süß?
Donna natürlich, manche meiner kleinen Schüler, Menschen- und Tierbabys.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!