5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 10.5. Wie hast du deinen Tag begonnen?

Da Urlaub, hab ich recht lang geschlafen, dann gemütlichst Kaffee getrunken, gefrühstückt, Zeitung gelesen, im DF rumgeschnurkt und grad eben nebenbei noch ein paar Papiere sortiert... :smile: ...da es heute hier "Cats and Dogs" regnet, hab ich auch nix dringendes in Planung und dehne den Vormittag noch a bissi aus.... =)

Früh wach geworden, aber nochmal im Bett herumgedreht und wieder eingeschlafen, später gemütlich Kaffee getrunken, zweieinhalb Stunden mit dem Hund und einer Freundin spazieren gegangen, gefrühstückt, jetzt faulenzen. Heute ist mein freier Mittwoch 🌞

Leicht aufgeregt weil meine Tochter zum 1. Mal ins Schullandheim fährt. Und müde, und keinen Bock auf 10 Stunden Dienst.... :shushing_face:

Um kurz vor zwei zum ersten Mal aufgewacht, Schmerztabletten gesucht, rumgewuselt, Sudoku gespielt, Podcast gehört. Und dann noch so bis halb 7 immer mal gedöst. Hund mit Tabletten versorgt, Kaffee getrunken, versucht einen echten Pulli anzuziehen (nein klappt nicht), erste größere Hunderunde gedreht :)

• 11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?

Ich hoffe doch nicht, das ich zu Lebzeiten ein so schrecklicher Mensch war, dass man Freudentänze an meinem Grab aufführt.

Aber ansonsten darf sich jeder so an mich erinnern (oder auch vergessen) wie er will.

:ka:

Realistisch mit allen Stärken und Schwächen bitte :) ein bisschen Klugscheißerin, ein bisschen Zweiflerin, ein bisschen arg Öko, ein bisschen empathisch, ein bisschen Moralapostel und ein bisschen witzig :pfeif:

Wenn sich all jene, die mir am Herzen liegen, mit einem Lachen oder wenigstens einem Lächeln an mich erinnern, dann reicht mir das völlig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!