5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
So, wie der Mensch es braucht, der sich erinnert. Mir persönlich ist das wurscht.
Mein Mann wünscht sich einen 2 Meter hohen Eddie als Grabfigur, aber das kann man hier leider haken. Das ginge vielleicht auf dem Vyšehrad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
Als guter und liebevoller Mensch.
-
Authentisch . Mit allem guten wie auch schlechten Dingen die im Leben so waren.
-
12.5. Was erforschst du gerade?
Nichts und ich hoffe, dass das nach dem TA Termin mit Mila gleich auch so bleibt.
-
wie viel ich noch zunehmen kann, bevor ich nicht mehr in meine Hosen passe..
-
-
wie und warum und weshalb auf den neuen Sofakissen auf einmal das jack-wolfskin-design herkommt.....ist ja recht adrett aber ich bin mir sehr sicher, ich hatte die nicht bei JW gekauft...
-
Den Kalender, um raus zu finden, wann endlich mal wieder Zeit zum Luftholen ist?!
-
Wieviel Schokolade ich essen kann, ohne das es mir schlecht wird.
Ich fürchte, da kann ich sehr lange und viel forschen. Mein Magen ist da ziemlich abgehärtet.
-
Frisuren die man mit einer Hand basteln kann (das funktioniert alles nicht!) und wie sich mein ausgestreckter Arm anfühlt (als wäre es der Arm von jemand anderem ).
-
Wo ich bis zum Urlaub meine Motivation für die Arbeit finde, leider sind es noch zwei Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!