5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
12.5. Was erforschst du gerade?
Nichts und ich hoffe, dass das nach dem TA Termin mit Mila gleich auch so bleibt.
Das hat leider nicht geklappt. Meine Antwort seit heute Mittag lautet: Alles über DCM
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
13.5. Wer liebt dich heute?
Zumindest haben der Mann und der Hund sich gerade sehr begeistert über mein Erscheinen gezeigt.
Vielleicht lags an der Kaffekanne in meiner rechten und dem Hundefutter in meiner linken Hand?
Aber egal, ich interpretiere das jetzt einfach als Liebe
-
Donna, meine Kinder, meine beste Freundin
-
Gesagt hat es mir heute in jedem Fall schon die Jüngste … sie kam zu mir unter die Decke gekuschelt und meinte: „Mama ich liebe Dich soooo!“ 🥰
-
-
-
Da Liebe durch den Magen geht, wird wohl auch bei mir mein Göga der Kandidat Nr 1 dafür sein....gibt heute abend seine Leibspeis...
Eventuell noch meine Tochter - da müsste heute ihr "Survivalpaket" ankommen.....sie ist ja in Berlin und ab und an schick ich ihr ein Fresspaket mit lauter Sachen, die sie in Berlin nicht bekommt.... .....dann ist das Heimweh immer nicht ganz so schlimm...
-
Oona hat heute glaube ich starke Liebesgefühle. Habe sie direkt nach dem Frühstück mit auf die Terrasse genommen und unser Morgengassi war auch mega entspannt.
-
Hund und Katzen. Besonders als ich das Frühstück serviert habe
-
Ich fürchte: Mein Mann hat gestern eine nagelneue Endstufe zu seinem recht neuen Verstärker und ist damit beschäftig, den zu lieben.
Und für die Hunde ist heute Badetag. Ich fürchte, ich werde nicht geliebt
-
I13.5. Wer liebt dich heute?
Ich hoffe doch mal meine Familie und meine Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!