5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Nichts.
Auch wenn es nicht immer leicht war, es hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin und hier ist es schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
17.5. Heute bist du ... losgeworden?
Allerhöchstens ein paar Gramm Gewicht bei einer sehr langen und schönen Wanderung
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Etwas Historisches oder Weltbewegendes zu ändern, wäre mir zu heikel. Alles ist so sehr ineinander verwoben - änderst du das Eine, verschlimmert sich vielleicht das Andere.
-
Geld, außerdem die Verbindung zum VPN der Firma, der Laptop ist gut weggepackt für die nächsten 2 Wochen
Von großen Veränderungen lasse ich die Finger, da mein Motto ist: "Wer weiß, wofür es gut ist".
Bei kleinen Dingen würde ich gerne die Zeit zurück drehen und manchmal meine spitze Zunge besser im Zaum halten wollen.
-
zuviel Zeit mit rumsandeln
Ich würde meine Eltern ignorieren und Tierpfleger lernen.
-
Ich würde Jura studieren
-
-
Ich habe heute vor allem viel bekommen - wunderschöne Gespräche, tolles Essen und einfach viele schöne Stunden mit guten Freunden.
Ich würde mir viel mehr Zeit nehmen um die richtige Wahl bei der Studienwahl zu treffen.
Menschen die mir wichtig sind mehr pflegen und hegen.
-
Puh, traurige Frage. Ich würde ändern dass mein damaliger Freund gestorben ist, das wäre auf jeden Fall zu verhindern gewesen.
-
19.5. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?
hmm...ich denke, das Umändern meiner dunkelblauen Gewandung. Hab die Ärmel rausgetrennt und den Ausschnitt verändert und 2 Gehren im Rock eingefügt und ich hab eine Leinenbluse entsprechend geändert, so dass ich sie drunter tragen kann. Jetzt gehts mehr in Richtung Renaissance und weg vom Spätmittelalter....Ideen für die passende Kopfbedeckung hab ich auch schon
Ist ganz lustig, eigentlich vermeide ich es zu nähen - aber komischerweise mach ich das bei unseren Gewandungen sogar total gern.
-
ein Brot gebacken
-
Für Momo und Lotte ein Fahrrad gezeichnet.
Aber mein Mann hat mir meinen neuen Traumberuf Fahrraddesigner gleich wieder madig gemacht und was von Diamant Rahmen und bliblablub gefaselt und eine super duper technische Zeichnung aufs Papier gebracht.
Aber kreativer war auf alle Fälle mein Design
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!