5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?

Ich bin als Teenie einmal über den Balkon abgehauen um meine damalige Liebe zu treffen, meine Eltern hatten mir es verboten, sie haben es nicht bemerkt. :lol:

Ich hab nachts um 4 meinen Lieblingskellner aus meiner Lieblingsbar angesprochen weil ich unbedingt ans Meer wollte. Vernünftig wie man mit 20 ist, haben wir uns noch einen 4-Stunden-Powernap gegönnt um auszunüchtern und sind dann losgeschippert. Bis Hamburg haben wir es geschafft, dann rief meine Mutter an und fragte ob ich sie abends aus dem Krankenhaus abholen könne, sie hätte einen Roller-Unfall gehabt :ugly: also wieder umgekehrt und kurz vor Zuhause ist mir der Sprit ausgegangen. Ich kam sehr erfolgreich um halb 12 Zuhause an, ohne Meer zu sehen, ohne meine Mutter abgeholt zu haben :lol:

Meinem ersten Freund habe ich im Park seine mehr als coole Batschkappe geklaut, ein paar Wochen später sah er sie mit mir rumlaufen - kann ich als Kontaktaufnahme sehr empfehlen :D

Ach du meine Güte....den grössten Teil meiner Verrücktheiten kann ich hier gar nicht erzählen.... xD :ops: ..aus meiner glorreichen Jugend.....nene....

Wenn lange nach meinem Ableben mal meine Memorien veröffentlich werden würden - dann würden die wohl sogar dann noch zensiert werden... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!