5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 21.5. Wieviel verdienst du?

Also verdienen würde ich - wenns nach mir ginge - mindestens ein "Dukedom" oder die Anrede "your wise and great highness"..... :D

Sollte die Frage auf mein Gehalt abziehlen, dann bin ich ganz gut mit dabei und beschwer mich nicht. ;)

• 20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?

das Schlimme ( und Langweilige) ist, dass mir wirklich nix einfällt, was ich Verrücktes getan haben könnte. Mir kam das eigentlich immer folgerichtig und unverrückt vor, was ich aus Liebe getan hab.

21.5. Wieviel verdienst du?

Nicht so besonders viel, wie in meiner Branche üblich. Aber ich bin zufrieden.

Viel zu wenig, dafür kann ich ich aber im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung arbeiten, das wiegt einiges auf.

ausreichend :) ich kann was zurücklegen und muss im Alltag trotzdem nicht knausern (obwohl ich ein furchtbarer Geizhals bin, vor allem wenn es um Anschaffungen für mich selbst geht).

• 22.5. Wann hattest du das letzte Mal eine anregende Unterhaltung?

mir gehts wie Donna63, hab auch viel mehr anregende Unterhaltungen als aufregende oder langweilige. (langweilige werden von mir ziemlich schnell beendet). Die letzte gestern mit meinem Sohn, mit dem könnte ich stundenlang debattieren über alles mögliche. :smile:

• 23.5. Wie trägst du deine Haare?

Aufm Kopp und nicht in der Handtasche.... :D

ne...Flachwitz...äh...also nochmals ernsthaft:

wie meistens ist (auch heute) meine ganz normale Alltagsfrisur entweder ein Nackenpferdeschwanz, ein Zopf, ein Dutt oder ein "Purzelbaum". Offen oder so Halbzurückgebunden nur wenn was besonderes anliegt und ich nicht arbeiten muss. Ich hasse es nämlich, wenn das Headset beim runternehmen in den Haaren hängen bleibt.... :skeptisch2: ....oder Ben ....der hats nämlich auch mit meinen offenen Haaren.... :skeptisch:. Ich lass sie einfach so vor sich hinwachsen, ab und an werden die Spitzen geschnitten und ansonsten färb ich immer mal wieder, weil die "Grauen" immer mehr und mehr werden....

• 23.5. Wie trägst du deine Haare?

Ich trage meine Haare kinnlang, braun (inzwischen auch gefärbt) mit sehr eigenwilligen Naturlocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!