5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
23.5. Wie trägst du deine Haare?
Schulterlang, offen mit Naturlocken (die habe ich aber lustigerweise erst seit ein paar Jahren)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Offen und im Grunde seit meiner Geburt dieselbe Frisur - also zumindest nachdem die ersten Haare gewachsen sind
-
Offen und ich haaaasse es! Normalerweise habe ich immer einen Zopf, einen Dutt, irgendeine Flechtfrisur oder wenigstens die Hälfte der Haare zusammen. Und jetzt komme ich nicht dran
-
So halblang bis lang, rotblonde Haare (früher waren die richtig knalle rot von Natur aus, ich hab es gehasst, jetzt mit fast 40 werden die immer heller, also ins Blonde und ich hätte sooooo gerne wieder das intensive Rot wieder welches ich früher so hasste.....)
Naja, manchmal offen, meistens Pferdeschwanz hochgebunden oder Dutt hochgebunden, im Sommer oft Flechtfrisuren.
-
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Ein früher Feierabend (weil Frühschicht) hat mich grade eben zum Wäschemachen motiviert.... -
-
Angenehme Temperaturen (so um die 15 Grad) zu einer längeren Wanderung als ursprünglich geplant.
-
Die Aussicht, dass ein langes Wochenende bevorsteht.
-
ich hab heute meine Wohnung glatt gezogen , (sogar die Fenster geputzt ! ) und ein leckeres Dinkel/Malzbierbrot gebacken - voll motiviert, weil heute um 15.00 Uhr lieber Kaffeebesuch kommt.
-
Einzig das Wissen, dass ich nur noch heute ganztags und morgen bis Mittag arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub habe......
-
Dass der Backofen so schön sauber geworden ist mit dem neuen Spray!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!