5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Bisher nur meine innere Stimme die mich lobt wenn ich einen Punkt meiner To-Do-Liste abgearbeitet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Ein bis eben andauernder zweieinhalbstündiger Mittagsschlaf - zu einem gemütlichen Abend mit der Aussicht auf den freien Tag morgen
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Nach Schottland, irgendwo in die Gegend von Loch Leven. Oder in die Gegend Loch Shin....oder Inverness....hach ja, da gäbs schon so ein paar Ecken...
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Island 🇮🇸
-
Key West , und dann dort noch einmal diesen wahnsinnigen frischen Obstsalat essen, wo die Früchte noch so schmecken, wie sie sollten. Und danach ins Meer, baden gehen.
-
-
Nach London, wir fahren vor ein paar Jahren dort und es war einfach atemberaubend schön.
-
Finnland an irgendeinen See und dann ein Jahr wandern :)
-
Für Urlaub: Prag. Zum Leben: Irland. Irgendein kleines Dörfchen in der Nähe von Killarney.
-
Mir würde es schon reichen einfach Mila in das Auto zu packen und zur holländischen Küste zu fahren.
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Bis jetzt noch nicht allzuviel....die eine oder andere Situation in der Arbeit vielleicht ein bisschen, aber ansonsten ist mein Tag bis jetzt ziemlich "nervfrei" und ich denk, das bleibt auch so - immerhin hab ich ein langes WE vor mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!