5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Bis jetzt nur, dass ich ohne Auto meinen Pfingsteinkauf machen musste, weil das Auto in der Werkstatt ist, und bei dem einen Geschäft nicht alles bekommen habe und dann aufgeladen wie ein Packesel noch in einen anderen Laden musste. Ich hatte zwei Taschen über den Schultern, eine Tasche und eine Packung Toilettenpapier in der Hand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher ist nichts nerviges passiert :)
-
Das mein Mann wieder den größten Teil der Urlaubsvorbereitungen mir überlässt 🥺
-
Ist hier auch so, das Einzige was mein Mann macht ist seinen Koffer packen.
-
Ist hier auch so, das Einzige was mein Mann macht ist seinen Koffer packen.
Jup … 10 Stunden vor Abfahrt um dabei festzustellen, dass Pullover und kurze Hosen nicht gewaschen sind - die liegen seit letzten Sommer auf seinem Stuhl im Schlafzimmer … 🤬
Er organisiert aber Vignetten, Reinigungsmittel für die Wasserversorgung, Gas … natürlich am Tag vor der Abfahrt, damit er nicht beim Aufräumen und Putzen im Haus helfen muss.
(Ihr merkt, ich bin gerade etwas abgegessen. 🥺)
-
-
Zum Glück nur eins: ein arg langer Stau auf der Heimfahrt aus dem Urlaub. Bin extra früh los, aber dann hat's mich wenige Kilometer vor DD doch erwischt. Die Alternativrouten waren auch verstopft.
-
Jup … 10 Stunden vor Abfahrt um dabei festzustellen, dass Pullover und kurze Hosen nicht gewaschen sind - die liegen seit letzten Sommer auf seinem Stuhl im Schlafzimmer … 🤬
Meiner nimmt nur die (von mir) gewaschenen und gebügelten Sachen aus dem Schrank
Ich muss dazu sagen, ich arbeite aber auch nur halbtags.
(Ihr merkt, ich bin gerade etwas abgegessen. 🥺)
-
Der Mann hat einen Pack meiner Teebeutel bei sich auf der Arbeit verstaut und mir weder Bescheid gesagt noch Ersatz besorgt Jetzt ist lange Pfingstwochenende und ich hab keine Teebeutel.
-
Meine Sojamilch fürs Frühstück wurde fast ne Stunde zu spät gebracht, und dann musste ich mich auch noch mit dem Support streiten. Naja, dafür habe ich einen unverhofften Feiertag
-
Bis jetzt noch nichts. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!