5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
ich habe extra bis nach Feierabend gewartet, ob noch was kommt , aber - es hat nichts genervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Ganz vorne ist da immer Oona! Hunde streicheln und ihnen beim draußen glücklich sein zusehen ist einfach der größte Trost der Welt.
Ansonsten sind es viele kleine Dinge die mich trösten. Gesten meiner Freunde und meiner Familie, Sonnenschein, Naturereignisse, Vögel, Babypflanzen und ein paar Tricks aus der Meditations-Kiste.
-
da geh ich absolut einher mit Frufolino - bei mir ist es auch hauptsächlich der Hund, die Familie und Freunde, die Natur.
Ich füge noch die Musik dazu (vor allen Dingen selbst gespielte, weil man sich so auf die Musik konzentrieren kann, daß alle anderen Probleme in dem Moment keinen Platz mehr im Kopf haben).
Und leider( figurtechnisch gesehen) - - - leckeres Essen -
-
Momentan nichts, weil ich glückerlicherweise zur Zeit keines Trosts bedarf.
-
Wenn ich mal ein Trösterchen brauch, dann natürlich der Ben und mein Mann und meine Kinder. Und manchmal auch einfach ein großer Eisbecher mit viel Schokosauce und Sahne oder ich geh in den Wald und rede (bzw schimpfe) mit nem Baum. Die hören so gut zu und stehen ganz unerschütterlich einfach nur rum und halten den ganzen Sermon von mir total holzköpfig aus. Jawoll!
-
-
Wenn ich traurig bin, dann ist es Trixie die mich tröstet, sie ist da sehr fürsorglich, wenn ich nur einmal das Näschen etwas hochziehe schaut sie mich gleich sorgenvoll an und prüft ob ich weine.
-
Kochen, backen und essen natürlich. Und wenns HO nervig ist, dann verkrümel ich mich mit Laptop, Laptoptisch und Hunden aufs Bett und lasse mich beim Arbeiten bekuscheln. Das erdet ungemein und ich bin so tatsächlich auch noch schneller beim Schaffen und kann mich besser konzentrieren.
-
Natürlich mein Hund und auch die Natur. Wenn ich durch den Wald oder durchs Moor und um die Felder laufe, fühle ich mich glücklich!
Ich finde es wirklich sehr besonders, wie glücklich die Natur mich macht!
-
28.5. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Am liebsten beides zusammen wenn das nicht geht dann würde ich aber einen Wanderurlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen wohnen könnte ich allerdings nur auf einem Berg, in Tälern fühle ich mich eingeengt.
-
28.5. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
immer das Meer - ich liebe diese Weite, den salzigen Geruch, das Geschrei der Möwen, die Geräusche der Wellen, das Gefühl am Strand zu laufen. Das Meer beeindruckt mich und zieht mich magisch an, ich fühle mich am Meer zu Hause und frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!