5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
29.5. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
heute ist Feiertag, und ich habe keine Verpflichtungen heute
Also werde ich den ganzen Tag lang das tun, worauf ich Lust habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bis 10 Uhr im Zelt liegen und nur kurz aufstehen um eine Kanne Kaffee zu kochen, ein gutes Buch lesen, 3 Stunden radfahren, auf einer Wiese in der Sonne liegen, gaaaaanz viel Gemüse vom Grill essen, eine Flasche Rotwein trinken, im Bett nochmal lange lesen.
Aber ich habe auch im Urlaub Verpflichtungen 😂
-
Ich habe heute keine Verpflichtungen, wir werden bald zu einer kleinen Wanderung aufbrechen, danach in den Biergarten gehen und dann den Tag gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen.
-
Mit einem Buch in der Hängematte liegen und mit der freien Hand abwechselnd die Hunde kraulen.
-
Ich wäre heute zu einer Freundin gefahren, die 100km entfernt wohnt, wir hätten eine große Runde mit den Hunden gedreht, dann wären wir in einem Biergarten essen gegangen. Anschließend noch zu ihr nachhause auf die Terrasse und Kuchen gegessen. Abends zuhause hätte ich dann gelesen und mit den Katzen gekuschelt. Leider musste ich das gestern Nachmittag absagen, weil ich gerade gehandicapt bin und nicht laufen kann. Also gibt es für Mila heute leider keinen großen Spaziergang und der Tag wird hauptsächlich auf der Couch verbracht.
-
-
Ich habe heute auch keinerlei Verpflichtungen - und grad schön isses.
Werd später mit Sohnemann und Ben ein ausgiebiges Gassi gehen - irgendwo am Wasser, denk ich und den Rest des Tages tooootaaaaal "versandeln" sprich: ich werd so viel wie möglich im Garten rumliegen und vielleicht ein bisschen lesen oder ein bisschen "rumkrauten" und sonst mach ich gar nix.
-
Ich habe heute keine Verpflichtungen, sogar das Essen besteht aus Resten von vorgestern Folgerichtig habe ich gestern eine kleine Mitternachtsrunde mit den Hunden gedreht und dem Treibe; in den Wäldern gelauscht, dann heute bis halb 12 geschlafen (Mann hat das Morgengassi übernommen), dann haben wir eine Serie angeschaltet (Midnight Mass), ich habe ein EBook aufgemacht (Brandon Sanderson - Cytonic) und gemütlich mit Buch und Serie Mittag gegessen. Dann habe ich eine Hunderunde gedreht, jetzt gehts Lesen und Gucken weiter mit Tee und Kuchen und so wirds den Tag weitergehen.
-
30.5. Was ist das Beste, das du heute gelesen hast?
Der Wetterbericht für die nächsten drei Tage. Der so richtig schönes sonniges Wetter verspricht.
-
die liebe SMS von meiner Tochter
-
Ein Lob von meinem Chef in einer E-Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!