5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
1.6. Auf einer Skala von 1 - 10, wie gesund bist du?
Wahrscheinlich schlechter, wie ich mich fühle. Gefühlt gerade eine 9. Ich muss nur ausblenden, dass ich Bluthochdruck, eine riesigen Gallenstein, 2 inkomplette Bandscheibenvorfälle und aktuell einen Abszess habe. Aber ich will nicht mosern, keine sehr viele Leute, die deutlich schlimmeres haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe für mein Alter eigentlich großes Glück … aber noch kämpfe ich mental mit den langsam beginnenden Problemchen in Rücken und Knie.
Internistisch hatte ich gerade einen Check up und bin jedenfalls nach Blutwerten super gsund. 😂
Also eine 9, bei einer gefühlten 7,5
-
Gefühlt ganz gut, will aber nichts verschreien, deswegen verkneife ich mir die Angabe einer Zahl.
-
aktuell gefühlt eine 9 .... bin grad ziemlich zufrieden, schmerzfrei, abgesehen vom Muskelkater
tatsächlich siehts wohl etwas anders aus, schlechte Bänder machen meinen Beinen immer wieder Probleme, Bandscheibenvorfall, und Hormonell stimmt auch etwas nicht, Schuppenflechte ist auch noch Thema...
-
Gefühlt 9
Aber auch nur, weil ich nicht mehr zum Arzt gehe. Sonst sinkt der Wert deutlich.
-
-
ich denke eine gute 9+
-
Ich bin chronisch krank und habe durch mein Übergewicht verschiedene Probleme wie Bluthochdruck, etc. Fit bin ich auch nicht, aber es geht mir gut. Also eine solide 5.
-
2.6. Solltest du deinem Instinkt vertrauen?
Jo. Meistens sollte ich das wohl.
-
Urin-stinkt, hahaha. Mir fällt nix besseres ein
-
Ja, den dieser trügt mich selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!