5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
5.6. Welches Obst hast du zuletzt gegessen?
Zählen Erdbeeren in Panna Cotta mit Erdbeeren?
Insgesamt bin ich eher der Gemüserohkost-, als der Obstesser. Obst mag ich am Liebsten in Kuchenund zum Grießbrei oder zum Pudding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5.6. Welches Obst hast du zuletzt gegessen?
Ach, Obst? Ess ich echt viel zu wenig ….
Ich hab mir heute mit Herrn Pferd und Frau Hund eine Banane geteilt. Das muss reichen…
-
6.6. Zu welchem Familienmitglied hast du die innigste Beziehung?
Sohn, Tochter und Göttergatte. Da gibts für mich keinen Unterschied in der Innigkeit. Inklusive Ben.
-
Sie sind allesamt über 100km entfernt, deswegen ist das alles nicht sooo innig. Ich mag meine Eltern, meinen Bruder und eine meiner Cousinen sehr sehr gerne (und letztere sehe ich sogar nur alle 2-3 Jahre).
-
Zu unserem Sohn und zu meinem Mann.
-
-
Tochter und Mann
-
Zu meinem Bruder und meiner großen Nichte.
-
Bei mir gibt es eigentlich keine Familie…da bleibt nur mein Hund oder mein Familienersatz, meine Freunde.
-
zu meiner Tochter! 💕 und meinem Sohn, einem meiner Brüder und seiner Familie, meiner Stiefmutter. Und zu Donna natürlich - sie lebt am Engsten mit mir zusammen.
-
Meinem Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!