5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
7.6. Wofür bist du heute dankbar?
Das Wetter ist gut, mir gehts gut, dem Ben gehts ebenfalls gut und somit ist alles gut und ich bin dankbar dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute bin ich dankbar für meinen freien Mittwoch, und dass morgen nochmals ein Tag frei ist. Ich bin dankbar für meine schöne Wohnung, meine bequeme Couch und dass ich mitten am Tag in der Woche faul darauf herum liegen und Serien schauen darf. Ich bin dankbar, dass meine Donni bei mir ist und es ihr und mir gut geht. Ich bin jeden Tag dankbar, dass meine Kinder gesund und munter sind.
-
Heute bin ich nur für eines dankbar, dass der mpMRT Termin bei meinem Mann ohne Befund war. Vorhin kam sein erlösender Anruf, ich bin fix und fertig.
-
Heute bin ich nur für eines dankbar, dass der mpMRT Termin bei meinem Mann ohne Befund war. Vorhin kam sein erlösender Anruf, ich bin fix und fertig.
Gottseidank!
-
Das mein Hund während meiner onkolog. Reha so toll fremd betreut wird, da mein Mann arbeitet
-
-
Dass es uns trotz der Teuerung hier in Europa eigentlich echt gut geht.
-
Alle gesund, Dach übern Kopf und satt.
-
Dass ich zwei gesunde Beine habe und schlechte Laune fast immer verfliegt je weiter man läuft
-
8.6. Was macht dich unglücklich?
Angst, Unsicherheit, Zweifel. Heute aber einfach mal gar nix
-
8.6. Was macht dich unglücklich?
Streitigkeiten oder Missverständnisse innerhalb des Familien- oder Freundeskreises. Wenn der Hund krank ist.
Wenn ich schlecht Cello spiele.
Glücklicherweise ist alles Drei heute ( und auch sonst in letzter Zeit ) nicht der Fall, und deshalb bin ich glücklich und zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!