5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
10.6. Wie viele Tassen Kaffee hast du heute getrunken?
Bin grad beim 2ten Becher. Und dabei bleibts auch. 1-2 Becher Kaffee sind bei mir auch das Maximum. Vorallem nach 12 Uhr Mittags (ist ein bisschen wie bei Weißwürscht) darf ich auf keinen fall noch ein Käffchen trinken - sonst geb ich für 24 Std den Duracellhasen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
10.6. Wie viele Tassen Kaffee hast du heute getrunken?
Bis jetzt 2 Pötte.
-
-
Was für eine wunderschöne Tasse
-
Danke. Ist aus einer Töpferei in Prag und ich hüte sie sorgfältig, weil sie mich auch sehr an Prag erinnert . Kann ja im Moment leider nicht hinfahren.
-
-
11.06. Was machst du Freitagsabends am liebsten?
Bester Freitagabend für mich:
Mit dem Fahrrad die 16km von der Arbeit heimradeln, Stall - Pferde versorgen, mit dem Hund Abendspaziergang
Danach tot umfallen
-
Pferde füttern nach dem Reitunterricht, vielleicht noch auf ein Radler im Stall verquatschen und Zuhause dann entspannt mit dem Hund ins Wochenende schlendern.
-
Wenn mein Sohn heimkommt dann nach einem guten Abendessen zusammen sitzen und über die Woche quatschen oder einen guten Film gucken oder Kartenspielen oder Würfeln...jetzt im Sommer gern im Garten auf der Terrasse - natürlich nur wenn ich nicht Spätschicht hab.
-
Etwas leckeres kochen, ein Gläschen Sekt mit meinem Mann trinken und quatschen, danach gemütlich auf der Couch sitzen und einen Film schauen.
-
eigentlich das, was ich sonst auch am liebsten jeden Abend mache: mit dem Hund eine ruhige, letzte Runde drehen, lecker essen und vor der Glotze entspannen und versacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!