5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 11.06. Was machst du Freitagsabends am liebsten?

Mit dem Hund eine schöne letzte Runde drehen und dann im Musik-Stream von Skyther_Kell auf twitch den Start ins Wochenende feiern.

Ausruhen. Freitag habe ich HO, während Mann frei hat (stresst! :roll:), koche dann Hundefutter und backe Kuchen fürs Wochenende und mache Essen für uns (ist bei uns der Tag für die aufwändigeren Essen), wasche Bettwäsche und erledige das wöchentliche Ausdauerbürsten bei beiden Hunden. Freitag Abend bin ich dann meistens fertig mit der Welt.

Bester Freitagabend für mich:

Mit dem Fahrrad die 16km von der Arbeit heimradeln, Stall - Pferde versorgen, mit dem Hund Abendspaziergang

Danach tot umfallen :sleep:

Es tut mir leid.

Bei genauerer Betrachtung habe ich euch das Wunschbild, welches ich von mir habe erzählt. Genauer gesagt, ich habe euch völlig schamlos ins Gesicht gelogen. :ops:

In Wahrheit bin ich natürlich viel viel fauler, und der beste Freitag Abend gestaltet sich eher so:

Ich radel gemütlich bei idealen Wetterbedingungen von der Arbeit nach Hause. Stelle dort fest, dass die Tochter bereits die Pferde versorgt hat und der Mann schon mit dem Hund spazieren war, die beiden mir etwas vom leckeren Mittagessen übrig gelassen haben und ich mich somit direkt hinfläzen und essen kann.

• 12.6. Steht dir etwas im Weg? Kannst du es überwinden?

Im Moment nur die 4 Tage Spätschicht inkl. einen Tag im Office, die ich diese Woche noch machen muss um dann Urlaub zu haben....und ich bin mir nicht sicher, ob ich das überwinden kann......aus Erfahrung weiss ich, das wird sich ziehen wie ein Kaugummi..... :D

Mein eigener Schweinehund, bei mir sind es noch vier Wochen bis zum Urlaub und ich habe momentan überhaupt keine Lust zu arbeiten oder lästige Hausarbeiten wie z.B. Fenster putzen zu erledigen. Ich mag einfach nur im Liegestuhl liegen und ein gutes Buch lesen.

Aber ja ich werde ihn, wenn auch nur widerwillig, überwinden. :muede:

mir geht's wie den meisten und es fehlen mir noch 14 Tage bis zum Ferienbeginn. Das schaffen wir: Tschakka!!

Und dann stehen mir noch 3 Kilo im Weg zum Abnehmen, und die müsste ich dann halten - ob ich das jemals schaffen werde... Eher zweifelhaft :fear:

Aktuell steht mir meine Arbeit im Weg mehr Freizeit zu haben :lol: und mein Körper steht mir bei manchen Bewegungen im Weg, aber dafür hab ich jetzt Physio. Ansonsten ist es grade überraschend wenig :applaus:

Ich trödel zu viel, kaum bin ich wach (Schlafstörungen), ist der Tag auch schon um und dertu nichts mehr... Aber ich arbeite dran.

• 13.6. Was hat dich heute beunruhigt?

Dass sich die zwei Damen vom LBV so kurzfristig für heute abgesagt hatten und sich dann doch verspätet hatten ....aber dafür dann eine gute Stunde meinen Garten begutachtet haben....bis ich dann die Plakette endlich hatte....sie waren aber nett und sehr sachkundig. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!