5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 14.6. Hast du heute Sport getrieben?

Noch ein bisschen früh für die Frage....aber ich denke, ausser der üblichen Bewegung in Haushalt, Garten und mit Ben werd ich heute keinen großartigen Sport treiben - hab noch Spätschicht, da bin ich immer ein bisschen Sportfaul

• 14.6. Hast du heute Sport getrieben?

Nein aber ich habe gleich Physiotherapie und danach bestimmt Muskelkater. Heute Abend ist eine 10-12km Runde mit dem Hund geplant, das ist dann genug Bewegung :nicken:

• 13.6. Was hat dich heute beunruhigt?

Nichts

14.6. Hast du heute Sport getrieben?

Einen morgendlichen Putzmarathon, erst habe ich einen Joghurt auf den gestern frisch gewischten Küchenboden geworfen, als ich die Sauerei beseitigt hatte, habe ich das Milchkännchen auf dem Herd umgeworfen, die Milch hat sich dann in den Herd, der Schublade darunter und auf dem Boden verteilt.

• 13.6. Was hat dich heute beunruhigt?

Nichts

14.6. Hast du heute Sport getrieben?

Einen morgendlichen Putzmarathon, erst habe ich einen Joghurt auf den gestern frisch gewischten Küchenboden geworfen, als ich die Sauerei beseitigt hatte, habe ich das Milchkännchen auf dem Herd umgeworfen, die Milch hat sich dann in den Herd, der Schublade darunter und auf dem Boden verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!