5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
13.6. Was hat dich heute beunruhigt?
Nichts, hatte einen angenehmen Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ich morgen (also heute) wieder arbeiten muss. (hatte wunderbarerweise einen Tag frei)
-
nichts, war alles ok
-
14.6. Hast du heute Sport getrieben?
Noch ein bisschen früh für die Frage....aber ich denke, ausser der üblichen Bewegung in Haushalt, Garten und mit Ben werd ich heute keinen großartigen Sport treiben - hab noch Spätschicht, da bin ich immer ein bisschen Sportfaul
-
Nein aber ich habe gleich Physiotherapie und danach bestimmt Muskelkater. Heute Abend ist eine 10-12km Runde mit dem Hund geplant, das ist dann genug Bewegung
-
-
Nichts
Einen morgendlichen Putzmarathon, erst habe ich einen Joghurt auf den gestern frisch gewischten Küchenboden geworfen, als ich die Sauerei beseitigt hatte, habe ich das Milchkännchen auf dem Herd umgeworfen, die Milch hat sich dann in den Herd, der Schublade darunter und auf dem Boden verteilt.
-
Nichts
Einen morgendlichen Putzmarathon, erst habe ich einen Joghurt auf den gestern frisch gewischten Küchenboden geworfen, als ich die Sauerei beseitigt hatte, habe ich das Milchkännchen auf dem Herd umgeworfen, die Milch hat sich dann in den Herd, der Schublade darunter und auf dem Boden verteilt.
Der Herr Ben bietet dir für diese Fälle einen kostenlosen Putzdienst an - der ist ganz groß dabei, wenns um Jogurt geht - dein Boden wär hinterher sauberer gewesen als vorher meinte er grade....
-
Nichts
Der Herr Ben bietet dir für diese Fälle einen kostenlosen Putzdienst an - der ist ganz groß dabei, wenns um Jogurt geht - dein Boden wär hinterher sauberer gewesen als vorher meinte er grade....
Den würde Trixie auch gerne übernehmen, mein Problem ist dann eher sie davon abzuhalten, weil sie leider gegen Kuhmilch allergisch ist
-
Noch nicht , ist aber für heute Abend ganz sicher geplant
-
Viel Bewegung und viel rum gelaufen - Ja
Aktiv Sport - Nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!