5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
14.6. Hast du heute Sport getrieben?
nö
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
15.6. Welche technische Spielerei magst du am liebsten?
Und das fragt ihr nen ITler??
ok....am liebsten mag ich Technik, die nützlich und funktional ist und mir meinen Alltag erleichtert (und wenns auch noch spass macht - umso besser.)
Beispiel: meine Indoorcams, haben mir das Alleinbleibetraining von Ben sehr erleichtert. Konnte ihn übers Smartphone im Auge behalten...quadratisch, praktisch und für gut befunden. Und spassig noch dazu - wenn mein Göga vergisst, sie auszuschalten wenn er heimkommt, dann konnte ich ihn auch noch gleich mit stalken.... .....und über die Lautsprecher so erschrecken, dass er 2m ausm Stand gehüpft ist, wenn er heimlich vom Geburtstagskuchen meines Sohnes naschen wollte....
-
Mein Tablet
-
Im Moment sind es der Staubsaugerroboter und der Airfryer. Beide so unfassbar nützlich!
-
Den Family Link auf dem Handy meiner Tochter gnihihihihi
-
-
13.6. Was hat dich heute beunruhigt?
Nichts
14.6. Hast du heute Sport getrieben?
Nö.
Ach, wohl meinen PC, meinen Nintendo, mein Handy...
-
mein Handy
-
16.6. Was macht dich zynisch?
Falsche Informationen und besserwisserische Menschen, die falsch liegen.
-
Normalerweise bleib ich bereits bei Ironie hängen. Über Sarkasmus komme ich eigentlich nicht hinaus.
-
Ich bin nicht zynisch, meine Mutter war früher tlw. sehr zynisch und ich habe das gehasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!