5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?
ca. 15:00, da sind bei Trixie wieder die Lebensgeister erwacht, sie hatte in der Nacht zuvor zweimal gebrochen und musste wegen Durchfall raus. Am Nachmittag ging es ihr dann langsam besser und sie hat angefangen im Garten zu Spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?
Da gab es auch mehrere:
- die Morgenrunde gegen 7 gestartet, es war noch ruhig, man hörte nur die Vögel
- das EMS-Training, das langsam Ergebnisse zeigt
- das Ankommen nach der Nachmittagsrunde, wir waren kaum drinnen, da begann es stark zu regnen
- der entspannte Abend auf dem Balkon mit einem guten Buch
-
18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?
Wenn man von Restaurantbesuchen ect absieht, dann glaub ich, hat entweder mein Göga zuletzt hervorragende Rouladen gemacht oder meine Tochter ebenso hervorragende Käspatzn....eventuell waren es auch die super Wiener Schnitzel von meinem Sohn....ich weiss nur nicht mehr, wer tatsächlich der Letzte war......sie kochen alle gern und gut....aber für meinen Geschmack viel zu selten...
PS mein Göga sagt, der letzte "Koch" ausser mir war er...ich glaubs einfach mal so...
-
Gestern der Wirtshauskoch. Und zwar hervorragend!
Und davor mein Mann selbstgemachte Pizza und meine Tochter Kaiserschmarrn.
-
Puh - hier koche fast immer ich … aber so einmal alle zwei Wochen macht mein Mann einen Salat und zwei Rindersteaks für mich. 😊
-
-
Am Freitagabend war ich bei den Nachbarn zum Grillen (im Regen , der Vorteil war - die anderen Gärten waren leer) eingeladen. Es gab viele leckere vegetarische Speisen.
-
Ich bestelle ja öfter mal was beim Lieferdienst, aber so ganz persönlich hat vor zwei Monaten mein bester Freund etwas für mich gekocht. Schnitzel mit Kartoffelsalat!
-
Jeden Sonntag der Pizzadealer. Ansonsten müsste das meine Mutter vor 7 Wochen gewesen sein als ich nicht kochen konnte
-
Der Koch hier in der Rehaklinik. Schmeckt so lala
-
Das Rührei zum Brunch heute morgen vom Koch der Gaststätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!