5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?
Letzte Woche Samstag: Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise - war mega lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
19.6. Was war der letzte persönliche Brief, den du bekommen hast?
lang lang ist's her.... muss noch vor Erfindung des Internets gewesen sein.
-
Bestimmt von meiner Mutter. Die schickt mir manchmal Dinge zu die ich bei ihr vergessen habe und meist gibt's dann noch einen Brief obendrauf und Süßigkeiten
-
Bestimmt von meiner Mutter. Die schickt mir manchmal Dinge zu die ich bei ihr vergessen habe und meist gibt's dann noch einen Brief obendrauf und Süßigkeiten
Ich bin in dem Fall die Mutter - also nicht deine natürlich Frufolino
Aber ich habe tatsächlich auch das letzte Mal meiner Tochter einen lieben Brief in ein Care Paket hinein gelegt.
Briefe habe ich schon ewig nicht mehr bekommen, allerhöchstens Postkarten. Die letzte Postkarte bekam ich netterweise von einem meiner Celloschüler, der in Mittenwald Urlaub gemacht hat und sich dort ein Cello gekauft hat.
-
18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?
Von Restaurants abgesehen, war das mein Mann im März, da hatte ich wahnsinnig viel Arbeit und er hat das zweite Mal in 25 Jahren für mich gekocht.
Ein Brief ist wirklich schon sehr lange her, da kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich warte noch auf die Postkarte, die mein Sohn uns im Januar aus der Dominikanischen Republik geschickt hat.
-
-
Ein Liebesbrief vor fast dreißig Jahren. (Meine Güte bin ich alt! )
-
Ist auch schon ein bisschen her - aber das müsste kurz vor Weihnachten gewesen sein - ich habe eine Tante, die schreibt mir tatsächlich 2x im Jahr Briefe - also richtige Briefe nicht nur Weihnachts/Geburtstagskarten....was mich immer total freut wenn ich dazu komme, schreib ich auch immer einen richtigen Brief zurück....aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht immer schaffe und dann bekommt sie "nur" eine Karte zum Geburtstag oder zu Weihnachten....aber scheint sie nicht zu stören...
-
20.6. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie
Ich habe am 01.09.1967 als waschechtes Münchner Kindl das Licht der Welt erblickt.
-
Ich erblickte das Licht der Welt nicht in Form einer 60 Watt Glühbirne - mein Name ist nicht Oskar und ich trommele nicht.
-
an dem Tag, als sie zur Welt kam, herrschte weltweit soviel Entsetzen und Trauer, dass ihre Geburt kaum zur Kenntnis genommen wurde. Denn fast zeitgleich, als sie ihren ersten Atemzug tat, wurde John F. Kennedy ermordet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!