5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 20.6. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie

Für alles was ich in meinem Leben angehe bin ich etwas zu früh: Schule, Kindergarten, Geburt und das Adaptieren der Gewohnheiten älterer Menschen. Wer weiß, vielleicht werde ich auch schon bald die Vorzüge beiger Kleidung erkennen.

• 21.6. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?

Keinen blassen Schimmer.....alle die ich mag und kenne, kenne ich gut genug und alle anderen möcht ich vielleicht nicht besser kennenlernen....

Aber ich wüsste so einige Leutz die mich irgendwann mal so richtig kennenlernen werden!

• 21.6. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?

Keinen blassen Schimmer.....alle die ich mag und kenne, kenne ich gut genug und alle anderen möcht ich vielleicht nicht besser kennenlernen....

Aber ich wüsste so einige Leutz die mich irgendwann mal so richtig kennenlernen werden!

Also dich würde ich ja schon gerne kennenlernen :D

• 22.6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Da müsste ich glatt nachschauen was ich letztes Jahr geschrieben habe.

Bestimmt irgendein Kinderfilm aus Zeiten, als meine Tochter noch zu klein für alleine ins Kino gehen war.

James Bond Spectre mit unserem Sohn, das dürfte so 2015 oder 2016 gewesen sein, ganz schön lange her.

Das war irgendeine richtig schlechte Romcom im Urlaub. Richtig üble Zeitverschwendung. War aber auch nur Ersatz für einen Poetry Slam wo alle außer uns etwa 12 Jahre alt waren.

Letztes Jahr mit meiner Tochter, weiss aber nicht mehr welcher Film :rolling_on_the_floor_laughing: Gehe eigentlich gern und oft mit ihr ins Kino aber wie Teenager so sind hat sie jetzt langsam keine Lust mehr mit mir zu gehen :face_screaming_in_fear:

öhmmm.....das müsste, glaub ich, der letzte Harry Potter gewesen sein mit den Kids.....nein - jetzt weiss ichs wieder!

Die Unbeugsamen - war eine Sondervorstellung für unsere Ortsgruppe, den haben wir gemeinsam im Trostberger Kino angeschaut! Sehr interessanter Film....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!