5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 22.6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Das muss der vierte Ice Age gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere... Schon lange her, dass ich im Kino war.

• 23.6. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Puh, ich habe keine Ahnung. Nicht weil das so selten passiert, sondern weil ich wegen jeder Kleinigkeit anfange zu heulen :lol:

Sonnenflecken im Wald? Die Schleusen sind geöffnet.

Kitschiger Moment bei einer Serie? Dito, zieht die Rettungswesten an.

Ich bin wütend? Vorsicht Spritzwasser.

PMS? Oona ist besonders süß? Dumbledore stirbt? Ach ihr könnt es euch vorstellen.

• Ich schließe mich an.

Ich hab eben geweint, weil ich bei Waipu die Sendung" das habt ihr euch verdient" nachgeschaut hatte und weil das so rührend war. Ich bin eine bekennende Heulsuse.

( Jetzt muss ich zusehen, wie ich meine roten Augen weg bekomme bis zum nächsten Hundegassi)

• Ich mich auch, mir kommen immer wieder einmal die Tränchen, sei es vor Rührung, Freude, Mitleiden, .....

Ich hab hier gerade heftige altersbedingte Hormonschwankungen und bin tageweise auch sehr nah am Wasser gebaut :roll: . Das letzte Mal feuchte Augen hatte ich, als der 10. Doktor Rose Tyler in eine Parallelwelt schicken und sich verabschieden musste.

Wenn mein Mann mich dann auslacht, kriegt er die andere Seite der Hormonschwankungen ab :stock1:

Das letzte Mal vor Kummer geweint habe ich nach Ronjas Tod.

Ich weine nur sehr selten, aber es gibt ein Lied, das ich in letzter Zeit gerne höre, das mich immer zu Tränen rührt.

Am 21.Mai 2032 - es wurde im Taufgottesdiens das Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen gespielt …“.

Es war das Lieblingslied von meiner Mama und erklang auch an Ihrer Beerdigung vor inzwischen über 10 Jahren (selbst jetzt beim Schreiben beginne ich zu weinen) - damals konnte ich nicht weinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!