5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
25.6. Wer ist dein bester Freund?
Außerhalb der Familie meine Freundin und Nachbarin Petra, wir kennen uns seit ca. 53 Jahren, wir sind schon zusammen im Sandkasten gesessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ulkigerweise mein Ex Mann
Wobei das eigentlich unter die Kategorie "Familie" gehört da wir ja auch eine gemeinsame Tochter haben.
Ansonsten sind meine besten Freunde unsere direkten Nachbarn, ein Paar in unserem Alter. Die 2 sind meine besten Freunde
-
Ich halte dieses "bester Freund"-Ding für ein Konstrukt zur Abnabelung während der Adoleszenz. Aus nostalgischen Gründen nennen eine Freundin und ich uns so, wir haben uns in Jugendzeiten sehr intensiv gemeinsam in die große weite Welt gewagt und sind immernoch sehr vertraut obwohl wir uns viel seltener sehen. Im Laufe der Zeit sind da aber noch mehr Freunde dazugekommen mit denen ich mich ähnlich vertraut fühle, weshalb ich da nicht mehr in gut und sehr gut kategorisieren möchte.
-
26.6. Was gönnst du dir regelmäßig?
Eine kleine Auszeit von Allem mit Zeit nur für mich.
-
Einmal im Jahr ein Paket von World of Sweets trotz der 10 EUR Versandkosten.
-
-
Gutes Essen, Süßigkeiten, lange Spaziergänge mit Oona, Wanderungen ohne Hund, Eis, Essen gehen, Zeit zum Lesen, Zeit zum Joggen. Bin gut im Gönnen
-
Kleine Auszeiten vom Alltag (Mal ein gutes Buch, mal ein Spagettieis in der Eisdiele, mal ein Saunabesuch, ein Restaurantbesuch.....so Kleinigkeiten eben...)
-
Jeden Abend einen Riegel Schokolade, entweder Kinderschokolade oder Yogurette.
-
-
Meine täglichen Inseln, da gehe ich komplett mit euch mit.
Und regelmäßig mein schweineteures Shampoo. Allerdings kostet eine Flasche mittlerweile 34 Euro... Jetzt hört für mich der Spaß doch so allmählich auf, das finde ich schon sehr dekadent als Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!